• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinnig wildes Wokken - Part II

Ach so. Na dann sei es Dir verziehen.
P.S: Eigentlich kann ich es gar nicht leiden, wenn ich so großzügig vergebe.:rolleyes:
Ich verrat's nicht weiter. Und zum Dank gebe ich dann kurz laut, wenn ich mal wieder zu viel Text verfasst habe. Dann kannst du meine Bilder loben. 😂
 
Ich konnte gar nicht gleich antworten, wahrscheinlich deshalb:
"Bei einigen Personen kann es zu epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen oder geometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. ... Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder eines Ihrer Familienmitglieder an Epilepsie leiden, bevor Sie sich dieses Wokspektakel reinziehen.":-D

Lass das lieber mit dem KB5, ansonsten machst du dich und uns noch fix und fertig.
🤫Oder aber wir machen zusammen ne Sammelbestellung ;)
 
Ich konnte gar nicht gleich antworten, wahrscheinlich deshalb:
"Bei einigen Personen kann es zu epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen oder geometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. ... Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder eines Ihrer Familienmitglieder an Epilepsie leiden, bevor Sie sich dieses Wokspektakel reinziehen.":-D

Lass das lieber mit dem KB5, ansonsten machst du dich und uns noch fix und fertig.
🤫Oder aber wir machen zusammen ne Sammelbestellung ;)
Nobbi, du musst das Daumenkino einfach mit halber Geschwindigkeit abspielen. Noch hab ich ja keinen KB5. 😜

Mach feddich die Bestellung. Was soll schon passieren...
 
Nobbi, du musst das Daumenkino einfach mit halber Geschwindigkeit abspielen. Noch hab ich ja keinen KB5. 😜

Mach feddich die Bestellung. Was soll schon passieren...
Da haben wir's wieder..... immer gründlich das Kleingedruckte lesen :D
 
SIeht klasse aus - was hast du da fürs Sößchen zusammengemisscht? Sojasoße und Stärke?
Das waren drei verschiedene Sojasaucen: eine einfache helle, eine Premium von Healthy Boy und süße Sojasauce - auch von Healthy Boy. Dazu etwas Limettensaft und Wasser. Wasser ist wichtig, sonst wird's zu salzig. Die süße Sauce könntest du auch durch Honig ersetzen.
 
Eine geile Woggelei Onkel Bärbel, da fehlt aber definitiv ein KB5:muhahaha:.
 
Zurück
Oben Unten