• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinns leckere, knusprige und saftige Pizza

Ach ja, ganz wichtig und fast vergessen.

Meine Pizzasosse

Zutaten:
4 Knoblauchzehen
1 kleine Zwiebel
3 EL Olivenöl
1 große Dose geschälte Tomaten (idealerweise San Marzano)
2 EL Tomatenmark
0,1 L Rotwein
1 TL Salz
2 TL Zucker
2 TL Gewürzmischung (Oregano, Basilikum, Rosmarin, Thymian)
Pfeffer

Zubereitung:

In einem Topf das Olivenöl erhitzen. Knoblauchzehen und Zwiebel schälen, fein würfeln und andünsten, jedoch keine Farbe annehmen lassen.
Tomaten mit Saft zufügen, Tomatenmark untermengen, mit Rotwein aufgießen. Gewürzmischung, Salz, Pfeffer und Zucker zugeben. Sauce ohne Deckel auf ganz kleinem Feuer leise mind. 1 Stunde oder länger köcheln. Bei Bedarf mit Wasser angießen.
Die Sauce sollte zum Schluss eine aromatische, dickliche, fast streichfähige Paste sein.
 
Hallo! Ich habe diese Site gefunden, wann ich suchte nach mehr Information über den Tuning-kit für die DLD9070. Mein Deutsch is nicht so gut, ich bin ein Niederländer.
Auf die Site von tomishop kan ich nicht finden oder Sie diese Kits auch nur wie ein Kit verkaufen ohne die DLD9070.

Da würde ich direkt bei thomishop fragen.

Weissen Sie vielleicht oder die Lüfter die Luft in oder aus must bläsen? Denn kan ich auch selb ein Kit bauen. Ich verstande das es ein 40mm computerfan ist, welche normal auf 12v lauft, aber in diese Kit auf 9v.

Die Luft wird, glaube ich, hineingeblasen. Damit wird der Thermostat gekühlt.
 
Zurück
Oben Unten