• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wahrscheinlich der Grund warum es Rollenware für den Vacuumierer gibt

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Oder Vorbereitungen für einen Geburtstag am Freitag. Es soll unter anderem Gyros geben.

Hier die ersten Bilder:

P1067161.JPG


P1067162.JPG


P1067163.JPG


P1067164.JPG


Ganz schön langes ding :)

:prost: Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingriller

Grillkaiser
Nicht schlecht - da mußte das Gerät ja ganz schön saugen...:grin:
Mein örtlicher Fleischdealer bietet Gyros als TK-Zylinder an:
Baumann Fleisch
Auch ne witzige Vorbereitungsmethode und hinterher ziemlich simpel zu verarbeiten.
 
OP
OP
Ander

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Das Grundgewürz ca. 100g ist von hier http://www.elsbeth-mueller.de/ (ohne Glutamat und so) dazu kommt noch 1 kg Griechischer Jogurth, Salz, Senfkörner und Olivenöl reicht für ca. 12 kg Fleisch

Das ganze zusammenmischen und los geht's

Mitlerweile schmeckt das echt laut Aussagen besser als beim Griechen :)
 

rheingriller

Grillkaiser
Jo, das ist cool, ist aber auch ein stolzer Preis mit 5,59 Euro

Ja, Preis ist deftig, aber das 4-kg-Teil hat uns beim Kindergeburtstag mal jede Menge Arbeit erspart...:party:
Ich sehe aber kein Problem, das mal in einer Plastik- oder VA-Röhre nachzubauen, und dann mitsamt Spieß in die Kühltruhe zu legen. Durchmesser und Länge ist ja nicht die Welt.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sauber...einen Meter Bier kannte ich bisher, jetzt kenne ich auch nen Meter Gyros....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ganz schöne Menge

:prost:
 
OP
OP
Ander

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
diesmal nur 10kg vor drei Wochen hatte ich 17 kg :)
 
Oben Unten