• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Walhalla-Grillen....

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
oder zwölfmillionen Wege ein Bier aufzubekommen

Kathie: Du ich feier am Freitag Geburtstag, wir grillen da, willst auch kommen?
Leberkas: Geil ich kümmer mich gern um alles, soll ich Kugelgrill und WSM mitnehmen und Fleisch besorgen?
Kathie: Ne ich hab mir nen Grill gekauft, hat nur 7 Euro gkostet, war voll günstig und Fleisch bringt jeder selber mit.
Leberkas: Ich bring meine Kugel mit.
Katie: Ne die passt nicht ins Auto.
Leberkas: Gnarf, ich bring meinen SoH und nen Anzündkamin mit.
Kathie: Ok

Nettes Panorama an der Donau

1024_3132623337366430.jpg


Die Walhalla

1024_6533333330616533.jpg


Katie bemüht sich gleich jeglichen Müll wegzumachen

1024_3734643764613630.jpg


Uns doch egal :D

1024_3861386239633235.jpg


Hatten leider keine Löffel für den Salat bei, aber die Beate improvisiert und benutzt nen Pappteller

1024_3362623433303362.jpg


So dann wirds Zeit das Zeugs aufzulegen was die Leute mitgebracht haben

-Wir haben Aluschalen bei
-Aluschalen sind schwul
-Aber sonst ist dass ja krebserregend
-Meine Fresse, hör auf zu rauchen und sag das nochmal

1024_6139323039613430.jpg


Na dann legen wir mal auf was die Leute so mitgebracht haben

1024_6335656335613063.jpg


Schmeckts Beate?

1024_6636326536636531.jpg


Alfred meckert zumindest nicht

1024_3838383539386332.jpg


So der Grillmeister legt sich jetzt selber mal Roastbeef auf nach dem ganzen fertig marinierten Schweinecrap

1024_3133653035326230.jpg


Die Beate versucht derweil erfolglos ein Glas aufzumachen

1024_6166646262373535.jpg


Hach gibts was schöneres als ein tolles, südamerikanisches Steak mit Plastikbesteck zu zersäbeln?

1024_3861343933333435.jpg


So mehr Gäste kommen und wollen verköstigt werden

1024_3064346135353238.jpg


Kathe räumt immer noch auf :D

1024_6162333537616661.jpg


So jetzt kommen wir mal zu den zwölfmillionen Arten Bier aufzumachen
In Ermangelung eines Flaschenöffners muss der Schuh herhalten

1024_6632313963326565.jpg


Die Beate versucht es gerade mit nem gefalteten Plastikbecher

1024_3664613961363563.jpg


Der Dingen (Name vergessen) schafft es mit ner Flasche Pepsi aufzubekommen

1024_6462343665383632.jpg


Stöckelschuhe sind auch recht praktisch dabei

1024_3233353539313031.jpg


Neues Bier, Dose Pringles (aber wtf, ka was das für komische Blitze sind)

1024_3139653463376635.jpg


Leberkas wird langsam sehr sehr sehr voll, aber so ein Anzümdamin lässt sich auch zweckentfremden
Aber mit der Seite ist doof

1024_6531343866616638.jpg


So gehts besser :D

1024_3664656437313437.jpg


Die Beate meldet in historischer Kulisse Ansprüche an die Weltherrschaft an


1024_6132613538306538.jpg


Hmm so ein SoH-Rost ist zum aufmachen auch ganz praktisch
(Ja es ist Becks Gold, ja es ist Plörre, aber es war nix anderes mehr da :( )

1024_6639616230333261.jpg


Letzte Halbe, in dem Fall mit nem Sack Briketts :D

1024_3130306261303833.jpg
 
LOL....Wie immer großartig :D

Deine Büste kommt da vielleicht auch mal rein :D
 
Goil Leberkas,
zum Geburtstag wird dir Schweinehürde einen Spezialöffner extra für dich machen :D nur bräuchte ich da Daten jetzt komm aber nicht du hast Morgen Geburtstag :lol:
 
Grillen vor der Ruhmeshalle :wiegeil:
 
8Ball schrieb:
Walhalla-Grillen ist vom Namen her genau mein Ding!
Aber das Gebäude?

Das Gebäude heißt so :)

Schweinehürde schrieb:
Goil Leberkas,
zum Geburtstag wird dir Schweinehürde einen Spezialöffner extra für dich machen :D nur bräuchte ich da Daten jetzt komm aber nicht du hast Morgen Geburtstag :lol:

Februar ;)
 
Servus Leberkas,

die Regensburger essen Nürnberger. Mahlzeit!

Wo ist denn der 7-Euro Grill? Oder hat das Geburtstagskind den nach Deiner SoH Mitbring-Ankündigung vor Schreck gleich zu Hause gelassen?

"Die Möglichleiten der behelfsmäßigen Öffnung eines Kronkorkenverschlusses einer Flasche Bieres mit alkoholindizierter Kreativität" wär doch ein schöner Diplomarbeitstitel.

Saultos Aimgos!
comes
 
Was ist los ihr grillt vor meiner Haustür und sagt nicht bescheid ? :cry: :patsch: :prost:
 
Die Beate

Hallo Leberkas,

Die Beate versucht es gerade mit nem gefalteten Plastikbecher...

Irgendwie sieht eure Beate für mich verdammt männlich aus. War da nicht irgendwas mit Hormonschweinen? Ich dachte immer, die enthalten Östrogene und Männer bekommen davon Möpse. Was muß man denn essen, daß Beate wie Beatus aussieht?
 
Re: Die Beate

Chuckwagon schrieb:
Was muß man denn essen, daß Beate wie Beatus aussieht?
Seitan. 8) :ballballa: :lolaway: ;-)

Schöner Bericht, Leberkas, hab wie immer gut gekichert. Nur - nach diesem Dialog:

Kathie: Du ich feier am Freitag Geburtstag, wir grillen da, willst auch kommen?
Leberkas: Geil ich kümmer mich gern um alles, soll ich Kugelgrill und WSM mitnehmen und Fleisch besorgen?
Kathie: Ne ich hab mir nen Grill gekauft, hat nur 7 Euro gkostet, war voll günstig und Fleisch bringt jeder selber mit.
Leberkas: Ich bring meine Kugel mit.
Kathie: Ne die passt nicht ins Auto.

... hätte klar sein müssen, daß du unter solchen Umständen als Grillmeister wenig Ruhm ernten kannst. Insbesondere wenn Kathie auch bei deinem Geburtstag dabei war, hätte ihr klar sein müssen, daß du den schwarzen Gürtel im Grillen hast, und sich deiner überlegenen Sachkenntnis anvertrauen sollen. Nun ja.

Also hättest du dich IMO am besten konsequent mit dem SoH und deinen anerkannten Leckereien selbst begrillt, und die "Grill-DAUs" therapeutisch die Folgen ihrer Ignoranz ausbaden lassen... :evil: ;-)

Andererseits erfreut Kathie das Auge nicht unerheblich, und da will man sich ja nix verbauen, was? :lol: ;-)

Wurde denn jetzt komplett zu Gunsten des SoH auf den 7-Euro-Grill verzichtet?
:prost:
 
Re: Die Beate

Grill-o-Zapp schrieb:
Wurde denn jetzt komplett zu Gunsten des SoH auf den 7-Euro-Grill verzichtet?
:prost:

Der verblieb im Kofferraum (Gott sei dank)

Und die Beate heißt eigentlich Christoph (lange Geschichte)
 
Zurück
Oben Unten