• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wammer'l (Schweinebauch)-Lust gestillt

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasd eich.
Nachdem mich in letzter Zeit unser "Bauchveredler" Bernd @Bruco immer wieder mit leckeren Wammer'l-Gerichten maltretiert hat :D , musste die in mir aufsteigende Lust gestillt werden.
Also in den Froster g'schaut- 4 dünne Scheiben noch da. Einwandfrei :-).
Also kurz und knapp wie es sich für n'shorty gehört:
Zwei in kleine Stücke geschnitten,
einmal Asia-Style, einmal in Tomate/Erös Pista eingelegt und auf kleine Spießchen gesteckt.
Die restlichen 2 klassisch gewürzt und auf nen großen Spieß.
Rauf auf den Grill und mit Röstaromen versehen.
Klitzekleine Rosmarinkartoffeln und Kürbis aus dem BO dazu.
Fertig.
20171011_121306.jpg
IMG_20171012_105513.jpg
IMG_20171012_105454.jpg

Tellerbild gibts keins, Hunger war zu groß :pfeif:.
Lust fürs Erste gestillt :D.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 20171011_121306.jpg
    20171011_121306.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_20171012_105513.jpg
    IMG_20171012_105513.jpg
    891,6 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_20171012_105454.jpg
    IMG_20171012_105454.jpg
    609 KB · Aufrufe: 496
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 470
Das war sicher richtig lecker !
 
Bitte einen Teller für mich, muss ich mir heute nichts mehr kochen ;-) Schaut super aus.
 
Das war sicher richtig lecker !
Ja:-).
Danke :thumb2:

:-)Und wie.
Danke :thumb2:

kann man nur sagen lecker lecker
Und so gesund :D.
Danke :thumb2:

Bitte einen Teller für mich, muss ich mir heute nichts mehr kochen ;-) Schaut super aus.

Gerne Sylvia , aber hab doch kein Tellerbild :(.
Und wenn, sind sie auch meistens nicht so hübsch angerichtet wie Deine ;).
Danke Dir :thumb2:.
 
Gerne Sylvia , aber hab doch kein Tellerbild :(.
Und wenn, sind sie auch meistens nicht so hübsch angerichtet wie Deine ;).
Danke Dir :thumb2:.

Teller hab ich ja selber, daran soll's nicht scheitern ;-)
Danke für's Anrichtkompliment :-)

Hab ich mir halt zum Abendessen Gemüse auf die Schnelle gekocht.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend :-)
 
einmal Asia-Style, einmal in Tomate/Erös Pista eingelegt und auf kleine Spießchen gesteckt.
Die restlichen 2 klassisch gewürzt und auf nen großen Spieß.
Rauf auf den Grill und mit Röstaromen versehen.
Klitzekleine Rosmarinkartoffeln und Kürbis aus dem BO dazu.
Fertig.
Das klingt sehr gut :thumb1:
Aber was heißt hier "klingt sehr gut" ... das schaut einfach fantastisch aus :wiegeil:
Vor allem mit richtig schön Röstaromen dran :woot: ... genau mein Ding :thumb1: Jawoll !!

einmal in Tomate/Erös Pista eingelegt
Genau das werde ich demnächst machen. Ich hab diese geniale Paste von dir ja schon mal probiert ... absolut mein Geschmack !!
Also von dem her ... wie gesagt ... das wird demnächst auf jeden Fall nachgemacht !!

Ansonsten ... Wammerl geht halt immer :-D

Dazu fällt mir sofort noch folgendes ein ...
letzte Woche in Regensburg ... fährt ein Auto vor mir mit folgender riesiger Schrift auf der Heckscheibe :

" Liaba a Wammerl im Bauch, als Schwammerl am Schlauch " ... :rotfl:

In diesem Sinne ... :-D :thumb1:
 
Das klingt sehr gut :thumb1:
Aber was heißt hier "klingt sehr gut" ... das schaut einfach fantastisch aus :wiegeil:
Vor allem mit richtig schön Röstaromen dran :woot: ... genau mein Ding :thumb1: Jawoll !!
Danke dir Bernd :thumb2:
A Wammerl flach braucht keine KT, das braucht Farbe :D

Also von dem her ... wie gesagt ... das wird demnächst auf jeden Fall nachgemacht !!

Ansonsten ... Wammerl geht halt immer :-D

.....du sagst es, und es gibt so viel Möglichkeiten Bauch zuzubereiten.
Aber wem sag ich das :-).
" Liaba a Wammerl im Bauch, als Schwammerl am Schlauch " ... :rotfl:

Der Spruch is geil :lach:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 354
Moin Franz Josef,

sauber die Lust gestillt :thumb2:

Aber da ich nichts abbekommen habe ist das eindeutig Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

:prost:
 
Moin Franz Josef,

sauber die Lust gestillt :thumb2:

Aber da ich nichts abbekommen habe ist das eindeutig Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

:prost:

Dankeschön :thumb2:

Was kriegt man dann bei so einer Straftat o_O?
Ich hoff doch nicht "Grillverbot:cop:"

:worthy: Bitte um Gnade für den Angeklagten :D.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 303
Dere Franz Josef,

sauber sehns aus die Wammal !! Reschbekd !! ;-)
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten