• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wammerlspieße mit Ananas

Moin Holger,
nehm ich so vom Brett....

Was hattse denn ???
Blitz zu grell ????
:D :D :D
1922272


:prost:
Tom
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die Spiesse sehen für mich arg verbrannt aus. Kann sein, dass die Ananas das ein wenig abdämpft, aber ich würde das so nicht servieren.

Ich kann dich beruhigen. Es war unbedenklich essbar. Das ein oder andere Stück hatte evtl etwas mehr Röstaromen, aber alles im Rahmen. Die Fotos sind mit Handy und Blitz im recht dunklen Tippi entstanden.

@Lanzarolo ja da war sie etwas Lichtscheu :D
 
Das sieht wirklich gut aus, hast du aber noch nicht auf der Westernküche gemacht, oder :-D

Heut Abend gibt es die Spieße auf der Westernküche auf der Plancha zubereitet zur offiziellen Einweihung. Gestern war ein alleiniges kleines Kennenlernen und ausprobieren von Hitze und Holzmenge
 
Ganz starker Bericht :thumb1: Gefällt mir richtig gut !!
Bauch mit Ananas ... das klingt mehr als geil ... wird probiert :thumb2::thumb2:
 
Sieht lecker aus. Schöne Röstaromen :-) Ich mag es genau so!
 
Zurück
Oben Unten