• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wanderung im Fichtelgebirge mit Fred-the-Pot

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute haben wir zusammen mit unseren Enkerln eine schöne Besteigung unseres knapp 1000 m hohen Hausberg, der Kösseine, einen erholsamen Kurzurlaub erlebt.

Und Fred-the-Pot war auch dabei

Achtung, viele Bilder

IMG-20210424-WA0014.jpg
IMG-20210424-WA0013.jpg
IMG-20210424-WA0012.jpg
IMG-20210424-WA0011.jpg
IMG-20210424-WA0010.jpg
IMG-20210424-WA0017.jpg
IMG-20210424-WA0016.jpg
IMG-20210424-WA0023.jpg
IMG-20210424-WA0022.jpg
IMG-20210424-WA0033.jpg
IMG-20210424-WA0037.jpg
IMG-20210424-WA0042.jpg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich seh sie die Würscht im Fred 😋

Schöne Wanderung!
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Weißwürscht im Fred

IMG_20210424_133126.jpg
IMG_20210424_133303.jpg
IMG_20210424_133337.jpg
IMG_20210424_134029.jpg
IMG_20210424_141523_1.jpg



es war uns eine Ehre dem Fred unseren Hausberg zu zeigen :thumb2:

und ich muss Euch eins sagen, die Kids waren richtig begeistert :thumb2:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ja, das Fichtelgebirge hat schon echt was ... wunderschön :sun:
Toller Bericht und klasse Bilder !!
Hoffe ihr ward vor 12 Uhr oben ;)

Im ernst ... gefällt mir alles echt wirklich gut !!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
feine Sache :thumb2:

Achtung, viele Bilder
:woot:
das ist ja so ähnlich, als wenn man schreiben würde: Vorsicht, hier im Grillsportvereinforum werden Bilder von gegrillten Sachen gezeigt !
Kann doch niemals nicht zuviele Bilder in so einem Bericht geben ;)
:weizen:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Vor allem richtig schöööne Bilder, das hat sicher richtig Spaß gemacht, so wie das aussieht. :love:
Vielen Dank fürs mitnehmen :D:thumb2:
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
Vor allem richtig schöööne Bilder, das hat sicher richtig Spaß gemacht, so wie das aussieht. :love:
Vielen Dank fürs mitnehmen :D:thumb2:
Der Wanderweg ist nur etwa 2Km lang und hat stellenweise ziemlich steile Anstiege. War für mich schon eine Herausforderung (you know).
Aber zur Belohnung lockte die Weißwurst, das war dann doch alle Anstrengung wert.
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo Marion und Peter, @Waldrandl, @Peter
finde das immer klasse was Ihr zusammen mir Euren Enkeln unternehmt.
Das ganze Equipment noch mit zu schleppen, :respekt:.
An so was kann ich mich nicht erinnern, das meine Grosseltern das je gemacht haben. Die nächsten Helden am Feuer stehen schon in den Startlöchern, einfach genial.
Viele Grüße Sven
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, da hat der Fred gleich mal Euren Hausberg gesehen - und dann noch Weißwurst... Schwer zu toppen!!!
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder aus der (k)alten Heimat!
Ja, es lag oben tatsächlich noch etwas Schnee. Und auf dem Ochsenkopf ist stellenweise die Piste noch richtig weiß.
eieiei ... und kein Liftbetrieb. Dou kanntst greina 😢
 

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Unsere Buben wuchsen im Ski-Paradies auf: Schulranzen in's Eck geschleudert, Skier an, ab zur Talstation, rauf auf'n Ochsenkopf, und die letzte Abfahrt direkt rein in's Grundstück.
Hier an der Grenze zwischen Bier- und Weinland gefällt's uns aber auch...
 
Oben Unten