Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Da fällt mir nur der Schlosser vor Ort oder diy ein .Hallo zusammen
ich habe mal eine kurze Frage. Ich suche eine Halterung, um ein Big Green Egg an einer Wand "schwebend" zu montieren.
Hat jemand von euch eine Idee, woher ich eine solche Halterung bekommen könnte?
Vielen Lieben Dank

Ich werde dann mal den Bastard (wenn ich einen bekomme) vermessen und dann mit Autocad laser teile zeichnen. Kann ja nicht so schwierig sein denk ich mal.Mir kam auch sofort der Hinweis auf den Schlosser vor Ort in den Sinn.
BGE einpacken und mal hin fahren.
Evtl. einfach mal die Fotos als "Inspiration" mitnehmen.
Deine Fotos oben geben ja schon mal ganz gute Hinweise, wie es gehen könnte.Ich werde dann mal den Bastard (wenn ich einen bekomme) vermessen und dann mit Autocad laser teile zeichnen. Kann ja nicht so schwierig sein denk ich mal.

Aber Achtung die Bastards sind noch schwerer als die BGEs, bei meinen XL Eier hängen die schon durchIch werde dann mal den Bastard (wenn ich einen bekomme) vermessen und dann mit Autocad laser teile zeichnen. Kann ja nicht so schwierig sein denk ich mal.
Hast das nicht Grillzimmer gemeldet ? Wenn die jetzt schon durchhängen ist das auf Dauer nicht förderlich oder ?Aber Achtung die Bastards sind noch schwerer als die BGEs, bei meinen XL Eier hängen die schon durch
Mmmmmhhh.... XL-Eier hängen durch... mmmmmhhhh.... bei meinen XL Eier hängen die schon durch

vielen Dank für eure Anmerkungen! Ich kam auch erst auf die Idee, als ich die Bilder von Bigmeatlove gesehen habe. Ich liebe diese Minimalistik.Ich habe mich jetzt auch sehr mit dem Thema beschäftigt nachdem ich die Küche bei Big Meat Love gesehen habe.
Die Wandhalterung hat Grillzimmer produziert. Habe dort allgemein angefragt bezüglich Halterung vielleicht für die Zukunft für den Bastard.
Jetzt festhalten, für das BGE wollen sie 1500-2000€ pro Halterung je nach Größe des BGE. Und für den bastard L würden sie eine Produzieren ca. Kosten 2000-2600€ das Stück.Sorry bei aller Liebe aber das finde ich heftig.
Anhang anzeigen 2990795
Anhang anzeigen 2990796

Hmm, Kinderschnitzel!!So fertig
Zwar privat alles organisiert wegen Kosten sparen aber passt:
Laserteile: 170€
Schweissen und richten usw. : 140€
Pulvern: 65€
Kufen und runde Platte sind 8mm 355erAnhang anzeigen 3250676Anhang anzeigen 3250677Anhang anzeigen 3250678Anhang anzeigen 3250679Anhang anzeigen 3250680Stahl
Anschraubplatte 12mm 355er Stahl.
Und nein meinJunge ist kein MM Fan !
Denke wird halten![]()
Sorry jetzt erst gesehen. Hab eine dxf der Kufen, kann ich dir zukommen lassen, aber ist halt für den bastard.Sehr schön geworden, Chapeau.
Gibt es hierzu DXF Dateien? Habe gerade ein BGE L den ich genauso aufhängen wollte.