• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann fangt ihr mit Pulled Pork an

Ahhh, Stress...
Zweiten Brenner dazugenommen um auf 150-160°C zu kommen. Nich aufgepasst beim einpegeln, weil ich hier beschäftigt war...
Kurzzeitig 190°C gehabt...
Schnell Deckel auf, zweiter Brenner wieder aus, einer weiter Vollgas. Sieht wieder gut aus.
KT 88°C.
Wird auch Zeit, komme mit dem Bier kühlen nich hinterher :D
 
Da sehe ich doch gerade erst am PC, dass ich die ganze Zeit im Bereich Kugelgrill bin...
Hab am Handy nicht drauf geachtet, sorry dafür. :patsch:
Aber ich denke, wenns schlimm wäre, hätte schon jemand was gesagt ;-)

Mein erstes PP ist für meine Begriffe - ohne einen Vergleich zu haben - gut geworden.
Und ich bin echt froh. :thumb2: Und auch bissl stolz :thumb2:
Habe natürlich ein paar Bilder gemacht und LAP auch, während ich gerupft habe.
Möchte die aber hier nicht doppelt einfügen, packe die in einen eigenen Fred, den ich hier später verlinke.
Aber so ein Gesamtbild möcht ich Euch schon auch geben:
12.png

18.png


Die Story dazu dann später ;-)
 
Zurück
Oben Unten