• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wann gibt es eine Antwort in einer Gruppe???

G

Gast-dxrJao

Guest
- Ich bin im Dezember 2017 einer Gruppe beigetreten.
- Ich habe diverse Fragen gestellt.
- Die Gruppen haben Moderatoren.
--- Sollten diese nicht mal regelmäßig in ihre Gruppen gucken?
- Es wird offenbar automatisch nach vier Wochen vom System erinnert, mal in die Gruppe zu schauen.
--- Diesen Hinweis müssten doch auch die Moderatoren bekommen?

- ICH HABE BISHER NICHT EINE ANTWORT ERHALTEN!

Irgendwie bin ich enttäuscht, da ja sonst in den Foren relativ schnell eine Antwort da ist!
In der Gruppe wird nicht einmal wahrgenommen, wenn sich ein neues Mitglied anmeldet.

SCHADE!
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schade nur dass dann die Ersteller solche Gruppen dann nicht einfach mal löschen, anstatt so Karteileichen am Leben zu halten.
 
OP
OP
G

Gast-dxrJao

Guest
@Schnitzelkauer : Ja, das dachte ich auch. Ich ging bisher davon aus, dass so regionale Gruppen sich über regionale Themen austauschen, z.B. MdV usw., Treffen organisieren und veranstalten, ggf. kleinere Treffen veranstalten usw. Oder liege ich da völlig falsch? :confused:
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
@Schnitzelkauer : Ja, das dachte ich auch. Ich ging bisher davon aus, dass so regionale Gruppen sich über regionale Themen austauschen, z.B. MdV usw., Treffen organisieren und veranstalten, ggf. kleinere Treffen veranstalten usw. Oder liege ich da völlig falsch? :confused:


Marita ich habe bis dato nur Tote Gruppen entdeckt !
Wenn du fragen hast stell die Lieber im Forum da ist die Chance eine Antwort zu erhalten größer.
 
OP
OP
G

Gast-dxrJao

Guest
Toll! Da bin ich ja begeistert! Dankeschön. Hast Du schon die Chilis in der Erde versenkt?
 
OP
OP
G

Gast-dxrJao

Guest
Ich auch noch nicht, möchte ich aber in den nächsten 14 Tagen in Angriff nehmen. Habe heute schon Weihnachten werggetan, hatte eh keinen Baum, weil ich bei den Kindern war.
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
@ , ich persönlich werde meine Chilis frühestens Ende Januar, Anfang Februar aussäen.
Hab in meinen bisher sieben oder acht Chilijahren die Erfahrung gemacht dass zu frühes aussäen
trotz Zusatzbeleuchtung zum spargeln (oder vergeilen, wie es auch heisst) führt. Meine Chilis haben
trotzdem immer gut getragen.
 
OP
OP
G

Gast-dxrJao

Guest
ich persönlich werde meine Chilis frühestens Ende Januar, Anfang Februar aussäen.
Ok. Ich habe ja voriges Jahr das erste Mal Chilis angepflanzt. Bisher habe ich auch nur 2 kleine Gewächshäuschen und dafür 2 Beutelchen Anzuchterde geholt. Heute ist ja auch schon der 11. und ich habe erst mal noch andere Prioritäten. Von daher werde ich wohl auch noch etwas warten.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Kann halt nicht jeder Allgäuer sein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei "uns" läuft es super!
Allerdings muß ich sagen, daß die Moderation am Boden lag. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und diese selbst übernommen. Es ist natürlich ein gewisser Aufwand. Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ichs lassen.
Nur so als Anregung.
 
Oben Unten