• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann gibt es wieder Grillcountrys bei Penny!? Hier die Antwort:

KRAPPE schrieb:
Ich seh irgendwie kein einziges Bild ind diesem Thread

Ging mir mit Firefox auch so... Also suchen... Mit IE klappte es - der Browser zeigte diese Thread-Bilder an. In anderen Threads zeigte Firefox aber ganz normal Bilder an...

Hab also einfach mal meinen FF-PlugIn Blocker (Adblock Plus) für die gesamte Grillsportverein-Seite deaktiviert und jetzt werden problemlos die Seiten inkl. Bilder angezeigt. Keine Ahnung warum dies so ist... Diese Lösung ist zwar nicht der Weißheit letzter Schluss, aber es funktioniert erst mal.

Vielleicht fällt jemandem noch was anderess ein?

Gruß laberkram
 
Enttäuschend, damit ist Penny raus. Danke an die Erfahrungshinweise hier, hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. :gs-rulez:
 
Muss nicht zwangsläufig überall die gleiche Qualität sein.
Auch im letzten Jahr hatte ich einige Schwankungen diesbezüglich bei der Penny Kohle.
Dann hatte ich keine Lust mehr darauf und kaufe zu 90% Grillis.
Wenn ich den "Ausschuss" in den kg Preis mit einrechne, dann sind die Grillis nicht mal teurer.
Dafür aber verlässlich.
 
Die sehen ja wirklich mies aus, steht auf der Verpackung etwas von Größe und Brenndauer? Dann kann man sie vielleicht zurückgeben.

Grüße
Jan
 
Ging mir mit Firefox auch so... Also suchen... Mit IE klappte es - der Browser zeigte diese Thread-Bilder an. In anderen Threads zeigte Firefox aber ganz normal Bilder an...

Hab also einfach mal meinen FF-PlugIn Blocker (Adblock Plus) für die gesamte Grillsportverein-Seite deaktiviert und jetzt werden problemlos die Seiten inkl. Bilder angezeigt. Keine Ahnung warum dies so ist... Diese Lösung ist zwar nicht der Weißheit letzter Schluss, aber es funktioniert erst mal.

Vielleicht fällt jemandem noch was anderess ein?

Gruß laberkram

Wie gehts genau? Bekomms nicht gebacken :mad:
 
Firefox - AddOns verwalten... Adblock Plus markieren... Einstellungen - Filterregel hinzufügen...
Dort die nächste Zeile reinkopieren ohne " ... "
"/forum/attachments/werbung/"

mit OK bestätigen und Seite neu laden - voila - sollte funktionieren... ;-)

Gruß laberkram

P.S: oder alternativ mal googeln nach "Adblock Filter hinzufügen" oder ähnlichen Ausdrücken...
 
Habe am Wochenende auch mal 3 Sack von den neuen Penny Kohlen geholt und bin ebenso etwas enttäuscht. Sie zünden im AZK zwar relativ schnell und auch relativ rauchfrei, bringen aber kaum Temperatur....

So zumindest mein Eindruck. Meine Pizza im OTG wollt gar nicht braun werden mit den Dingern. Bin mal gespannt, ob guntherb in seinem kohle-test thread die Teile auch nochmal unter die Lupe nimmt.

gruß, cibo
 
@KRAPPE

Auf das ABP-Logo oben rechts im Browser gehen, rechte Maustaste, Häkchen bei "Deaktivieren auf grillsportverein.de" und gut.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten