• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann soll es was zu Essen geben?

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

juhuu der Tag kommt immer näher!!!

Nun schauen wir mal, dass wir keine Hungerstrecken haben. So ein kleiner Speiseplan wäre ja nicht schlecht.

Das einzige was schon feststeht, ist am Samstag die Spansau 18:00 Uhr +- 1 Stunde.

Ich bitte um weiter Vorschläge und wann wer was grillen mag.:DO-ani::kugel:
 
Meine Maultaschen gibts am Freitag ca 16 - 17 Uhr

100_4018.jpg


wegen dem Hackfleisch

:prost:

100_4018.jpg
 
Da fall ich aus dem Auto und direkt über Zinis Ribs her :D
 
FALLS, das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann gibt es ( bevor der Gemüse-Smoker fertig ist ) etwas Feines von einem dahergelaufenen SPIESS-GRILL. :fire: :lach:
Und das Seltsame , ich habe (schon wieder) geplant , GEWICHT zurück zulassen.
Irgendwer wird auf der Heimfahrt ein Spießgrill dabei haben, Ich NICHT !
So wies schaut gibt es schon einen "Abnehmer"
( der wirklich mal abnehmen könnte ) :steckerlfloisch: *ich sag nix*
 
FALLS, das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann gibt es ( bevor der Gemüse-Smoker fertig ist ) etwas Feines von einem dahergelaufenen SPIESS-GRILL. :fire: :lach:
Und das Seltsame , ich habe (schon wieder) geplant , GEWICHT zurück zulassen.
Irgendwer wird auf der Heimfahrt ein Spießgrill dabei haben, Ich NICHT !
So wies schaut gibt es schon einen "Abnehmer"
( der wirklich mal abnehmen könnte ) :steckerlfloisch: *ich sag nix*


Ja bei einem Spiessgrill würde ich auch gerne "abnehmen" :devil:
 
Wings & Netzkotletts am Samstag Abend?
Gegen 22:00 Uhr nach der Tagess(sh)au?

Was meint Ihr?
 
Freitag:


Brucker Knutschkühe
Freitagfrüh Frühstück für die Ankömmlinge
Bratwürstl für immer mal zwischendurch

Sem
Etwas Feines vom Spießgrill zwischen Frühstück und Ribs vom Waldwuser

Waldwuser
Gesmokte Ribs ca. 14:00 Uhr

Master-Sir-Buana
Meine Maultaschen gibts am Freitag ca. 16 - 17 Uhr

Samstag:

Brucker Knutschkühe
Frühstück mit Hilfe von Euch allen!
Bratwürstl für immer mal zwischendurch mit Unterstützung vom u_h_richter?!?

Papa Mausbär
Ribs Mittags

Airbag
Samstag die Spansau 18:00 Uhr +- 1 Stunde.

Taigawutz
Wings & Netzkotletts am Samstagabend

Sonntag:

Brucker Knutschkühe
Frühstück mit Hilfe von Euch allen!
Bratwürstl
 
Fehlt noch was gescheites für Freitag abend. Irgendwas geDOtes?

aus mehreren Do´s? z.B Hochzeitsgulsch (wo issn Da_Tom) Schichtflöisch etc... Lammtopf.... etc... Vorschläge bitte:
 
Fehlt noch was gescheites für Freitag abend. Irgendwas geDOtes?

aus mehreren Do´s? z.B Hochzeitsgulsch (wo issn Da_Tom) Vorschläge bitte:

Muss mich jetzt mal melden. Mein GöGa ist die ganze Zeit mit dem Bauen von seinem UDS beschäftigt.

Am Freitagabend gibts von uns Feuertopf o.ä. im DO. Kommen irgendwann nachmittags (ab ca. 14.30 Uhr) an und werden uns dann mal ans Werk machen. :DO:

Haben noch vor, nachmittags (Freitag/Samstag) evtl. Kuchen im DO zu machen. :essen!:
 
Freitag Abend könnte ich auch das PP fertig haben.
Wir werden am sehr frühen Freitag Morgen ankommen.

Gruß Ralf
 
Wär gern meine China Suppe auch noch am Freitag losgeworden, um wieviel Uhr ist mir egal. Muß ich nur noch warm machen, vorbereiten werd ich sie schon am Donnerstag.

Gruß Ivonne
 
Freitag:


Brucker Knutschkühe
Freitagfrüh Frühstück für die Ankömmlinge
Bratwürstl für immer mal zwischendurch

Waldwuserin
China Suppe

Sem
Etwas Feines vom Spießgrill zwischen Frühstück und Ribs vom Waldwuser

Waldwuser
Gesmokte Ribs ca. 14:00 Uhr

Master-Sir-Buana
Meine Maultaschen gibts am Freitag ca. 16 - 17 Uhr

de Tina und da Tom
Feuertopf o.ä. im DO Freitagabend

Fleischwurst
PP

Samstag:

Brucker Knutschkühe
Frühstück mit Hilfe von Euch allen!
Bratwürstl für immer mal zwischendurch mit Unterstützung vom u_h_richter?!?

Papa Mausbär
Ribs Mittags

de Tina und da Tom
Kuchen im DO

Airbag
Samstag die Spansau 18:00 Uhr +- 1 Stunde.

Taigawutz
Wings & Netzkotletts am Samstagabend

Sonntag:

Brucker Knutschkühe
Frühstück mit Hilfe von Euch allen!
Bratwürstl[/QUOTE]


Dann von uns zwischendurch Enten als Lückenfüller!
 
Zurück
Oben Unten