• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann sollten die Hühner einziehen?

Nobody2015

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle, ich habe einen Hühnerstall gebaut nun muss ich nur noch den Zaun fertigstellen. Meine Frage ist nun, macht es noch Sinn jetzt im Winter das Geflügel einziehen zu lassen oder sollte ich noch warten bis im Frühjahr und wenn ja bis wann?
Grüße aus Baden
 
Kommt darauf an, wo die Hühner herkommen. Sind sie aus Freilandhaltung, dann gibt`s kein Problem. Bei reiner Stallhaltung würde ich bis zum Frühling warten
 
Hallo, unsere Hühner sind nun seit 1 1/2 Wochen eingezogen und gestern gab es auch schon das erste Ei! Was für eine freudige Überraschung. Und ich weiß ihr wollt Bilder ;)

IMG_20200210_221823339.jpg


IMG_20200210_173631251.jpg


IMG_20200204_174645834.jpg


IMG_20200126_171447690.jpg
 
Zurück
Oben Unten