• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann Tomaten einpflanzen ??

Tja nun hat sich wohl bei meinen Tomaten die ansonsten wirklich gut gekommen sind, ein Pilz oder was auch immer gebildet, einige blätter werden nun welk und sterben wohl ab, ich hoffe das schlägt sich jetzt nicht auf die kompletten Pflanzen nieder !!!

Was natürlich auch sein könnte, das Sie den sogenannten Sonnenbrand bekommen haben, sie stehen an einem Südfenster und wurden über Ostern wohl mit reichlich Sonne bedacht, naja ich werde mich überraschen lassen und drücke Euch allen die Daumen das bei Euren Pflanzen alles gut geht

Lg Michi
 
Zurück
Oben Unten