• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann war der user das letzte mal online ?

klecksi

Hobbygriller
Hallo,

wie währe es wenn man auf ein profil klickt und dann kann man sehen wann er das letzte mal online war. Es ist mir aufgefallen das man das nicht sehen kann. Ich stell mir vor ich sende jemanden eine pm und der ist schon eine ewigkeit nicht mehr online gewesen ( Kateileiche ) .

Ich weiß natürlich nicht ob das über haupt geht und was das denn für arbeit macht? :patsch:

Du kannst sehen, wann er das letzte Mal gepostet hat.

Mehr ist mir auch nicht bekannt...

Ich fände diese Möglichkeit gut, ich habe auch schon einige PM an nicht mehr aktive User geschickt. Auch schön wäre die Postings eines Users (so wie die eigenen Postings) gezielt anzuschauen, würde bei der Suche helfen.

@Admin

Was denkst Du darüber?
Kann die Forensoftware das?

Grüßle
Thomas

Hallo,

möglich ist sowas - weiß ich aus nem anderen Forum.

Aber die Forensoftware könnte ja ne andere sein... :-?
Ich denke mal, diese Frage kann dir nur der Admin beantworten! ;)

Gruß Carsten

stocki schrieb:
Auch schön wäre die Postings eines Users (so wie die eigenen Postings) gezielt anzuschauen, würde bei der Suche helfen.

Hallo,
das geht. Profil des Users anklicken und dann rechts oben "Alle Beiträge von xx anzeigen".

Hi,

ich heisse zwar nicht admin aber versuche dir trotzdem zu helfen :prost:

Wenn du auf den "Profile"- Button klickst, der unter jedem Post zu finden ist, siehst du das Profil des Users.

In der Kopfzeile steht ganz rechts "Alle Beiträge des Users anzeigen"

Der Letzte steht dann oben usw.

Ja aber das ist ja bloß der letzte post und wenn der schon sagen wir mal 2 Monate zurück liegt kann der gestern trotzdem online gewesen sein oder sehe ich das falsch :-?

Nee, richtig.

Aber wenn er sich einloggt, wird er auf PMs hingewiesen.
Wenn er nicht antwortet, will er entweder nicht oder er ist nicht eingeloggt gewesen.

Ob er mitliest ohne eingeloggt zu sein, ist für Ottonormaluser nicht herausfindbar.

Zurück
Oben Unten