• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wann WSM 47 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du die Reise nach Holland nicht scheust, kannst du bei Obelink zu Zeit einen Weber WSM 47 für 349 € erhalten.

Gruß Hesida
 
Ein reisefreier Tip wäre wohl noch beim GSV Partner Santos Grill in den Web-Shop reinzuschauen und mit dem GSV Rabatt zu kaufen.

Wie man sieht, Möglichkeiten gibt es in Massen.
 
Ein reisefreier Tip wäre wohl noch beim GSV Partner Santos Grill in den Web-Shop reinzuschauen und mit dem GSV Rabatt zu kaufen.

Wie man sieht, Möglichkeiten gibt es in Massen.

Der Rabatt gilt aber nicht auf bereits reduzierte Ware. Und er wird dort als reduziert ausgewiesen.
 
Zusammengefasst, Möglichkeiten haben wir ja einige aufgezeigt, liegt an dir, den Markt zu beobachten und im richtigen Moment zu zuschlagen.
Weber hat ja jüngst die Preise angehoben, der richtige Zeitpunkt wäre wohl 2015 gewesen.
 
Die noch offene Frage an dich war, was an dem Interesse an einem möglichst günstigen Preis hier im Forum so schlimm sein soll.
Ich für meinen Teil kann dazu sagen, dass es für mich wahnsinnig interessant ist, wie Du deinen Grill am günstigsten bekommst. Selbst wenn es eine günstige Saison gäbe, ist sie gerade oder Du hast sie verpasst. Und ja ich brauche es ja nicht lesen, ich habe mich nur gefragt wieso so viele auf eine Frage antworten, die praktisch einmal die Woche kommt und auch hier breits zig mal beantwortet worden ist.

Anstatt darauf zu antworten, machst du dich über mich lustig und lenkst das Thema Richtung Marke.

Darüber kann man wenigsten diskutieren.
 
Weber hat ja jüngst die Preise angehoben, der richtige Zeitpunkt wäre wohl 2015 gewesen.
Das scheint zu stimmen. Wir möchten uns zeitnah einen Weber Master Touch GBS zulegen. Der ist in den letzten Wochen auch knapp 20% teurer geworden.
 
Das scheint zu stimmen. Wir möchten uns zeitnah einen Weber Master Touch GBS zulegen. Der ist in den letzten Wochen auch knapp 20% teurer geworden.
Hallo,
die Weberkugel bekommst du für 189,- €!!
Schau mal hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-master-touch-gbs-50-kreutzers-guthaben.249702/
oder der Link von @taigawutz: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meat-grill-mit-der-prime-card-von-kreuzers-eu.250031/
Also ich hab den MT GBS in Elfenbeinfarbe (gleich in Al Bano umbenannt) und bin zufrieden.

Den WSM 47 hatte jemand aus dem Forum bei seinem Baumarkt im Herbst 2015 (glaube ich) für 199,- Euro bekommen.
Also preislich geht da was.
Ich habe den WSM 37 und habe dafür im Frühsommer 2015 242,- € (Google Shopping bei einer deutschen Firma an der dänischen Grenze) bezahlt. Der reguläre Preis bei den Fachhändlern war 299,- €.
Ich würde den Markt beobachten, sofern man noch warten kann.
 
Hallo,
die Weberkugel bekommst du für 189,- €!!
Schau mal hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-master-touch-gbs-50-kreutzers-guthaben.249702/
oder der Link von @taigawutz: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meat-grill-mit-der-prime-card-von-kreuzers-eu.250031/
Also ich hab den MT GBS in Elfenbeinfarbe (gleich in Al Bano umbenannt) und bin zufrieden.

Den WSM 47 hatte jemand aus dem Forum bei seinem Baumarkt im Herbst 2015 (glaube ich) für 199,- Euro bekommen.
Also preislich geht da was.
Ich habe den WSM 37 und habe dafür im Frühsommer 2015 242,- € (Google Shopping bei einer deutschen Firma an der dänischen Grenze) bezahlt. Der reguläre Preis bei den Fachhändlern war 299,- €.
Ich würde den Markt beobachten, sofern man noch warten kann.

Cool, danke :-)
 
Du hast sicherlich den WSM-Aufsatz von Firefighter, der auch auf deine Weberkugel passt, in deine Überlegungen einbezogen? Das wäre zumindest preislich eine Alternative.
 
Du hast sicherlich den WSM-Aufsatz von Firefighter, der auch auf deine Weberkugel passt, in deine Überlegungen einbezogen? Das wäre zumindest preislich eine Alternative.

Ja. Besitze bereits eine Erhöhung (ProfilFoto). Aber ein WSM ist aus meiner Sicht stabiler in der Temperatur und komfortabler im Handling. Und er hat seitliche LüftungsÖffnungen.
 
Hallo neo1175

ich habe mir vor 2Wochen in DK einen Weber MT57 mit zubehör gekauft da ich auch auf den Preis achte. Es gibt, mit der richtigen Fragestellung und etwas Vetrauen, immer möglichkeiten
Geld zu sparen. Aktuell liegt der WSM47 bei Davidsen bei 2199DK....umgerechnet etwa 294,-€
http://www.davidsenshop.dk/pl/Have-...rill-WEBER-Smokey-Mountain-cooker-_74520.aspx

Thx :-)

Nur werden die SpritKosten wohl den Preisvorteil auffressen :( Wohne bei Hannover.
 
Ganz allgemein gesagt, ist es für einen Schnäppchenjäger nicht ratsam seine Schnäppchen in einem Topic- (Themenbasierten) Forum zu suchen.
Auf deutsch: Suche keine Eier in einem Eierforum. Du wirst immer die markenbezogenen Pro und Contras auf den Plan rufen.
 
Ich plane nächsten Monat nach DK zu fahren und ein wenig einzukaufen. Werde mit einem großen Anhänger fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen oder sich an den Spritkosten zu beteiligen. Ich komme aus Hamburg und da ist es nicht so weit bis zum Shop.
 
Als kleine Info,

den 47er WSM gibt es bei Obi gerade für 349,00€
 
Als kleine Info,

den 47er WSM gibt es bei Obi gerade für 349,00€

Danke!!! :-)

Irgendwie ist Dänemark zwar toll vom Preis, aber ein Händler vor Ort fühlt sich für mich auch gut an. Werde bei meinem Obi mal anfragen. Insbesondere, ob es das aktuelle Modell mit den Thermometerdurchführungen ist oder noch das Modell aus 2014.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten