Don Marco
Get a life, loser - forever alone
Howdy...
Ich habe letzte Woche ne PN an Praktifix geschickt, doch die hat er noch nichtmal geöffnet
. Laut Profil kam der letzte Post von Ihm am 7.12.
Weiss jemand ob er im Urlaub ist oder wie er vielleicht erreicht werden kann ?
Praktifix, wenn Du das liest, bitte melde Dich !!!
Ich brauche (wenn möglich) Deine Hilfe.
Danke,
DM
Ich habe letzte Woche ne PN an Praktifix geschickt, doch die hat er noch nichtmal geöffnet
. Laut Profil kam der letzte Post von Ihm am 7.12.Weiss jemand ob er im Urlaub ist oder wie er vielleicht erreicht werden kann ?
Praktifix, wenn Du das liest, bitte melde Dich !!!
Ich brauche (wenn möglich) Deine Hilfe.
Danke,
DM
