• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WANTED: kompakter Grill für den Balkon (Napoleon R365/T325 oder Weber Spirit 210)

XxenoxX

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum, daher erst mal ein großes Hallo in die Runde!
Für meinen kleinen Balkon (2,5 x 2,5 m²) suche ich gerade noch die passende Feuerstelle.
Könnt Ihr mir bitte eure Meinung zu den folgenden drei Modellen oder sogar weitere Alternativen verraten?

Viele Grüße und Danke,
Tobi

Titel:
WANTED: kompakter Grill für den Balkon (Napoleon R365/T325 oder Weber Spirit 210)
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung, Stadt, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[60] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent (Falls Madame mal wieder Extra-Wünsche hat...)
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kompakter Gasgrill, jedoch kein Kinderspielzeug wie z.B. Weber Q...
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Napoleon Rouge R365:
Im Laden betrachtet, gefällt mir sehr gut. Massiv und kompakt. War bisher mein Favorit. Bestes angebot meiner Meinung nach bei Alternate für 450€ + 65€ Abdeckhaube = 515€

Napoleon Triumph T325:
Noch nicht gesehen, jedoch interessant durch den Seitenbrenner. Inkl. Haube bei Metro für 495€.

Weber Spirit E210 Classic:
Im Laden gesehen, optisch etwas schlechter in Erinnerung als der Rouge. Preislich jedoch auch sehr interessant bei grillshop.at für 439€ + Haube für extrem teure 99€ = 538€.

Landmann 12901 Triton 2.0
Den habe ich gerade noch bei Amazon für 339€ gesehen. Wäre dieser auch eine Alternative? Kennt den bzw. hat den jemand?​

 
Zurück
Oben Unten