• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War gar nicht geplant... Metzger vertraut

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Kameraden des Grillsports,

Heute war ich mit GöGa beim MuV und da haben wir erst mal 10 Minuten mit der Chefin über Zucht und Haltung diskutiert. Dabei hab ich schon immer in die Auslage geschielt und ganz leckere Sachen entdeckt. Da gab es Lammburger mit Schafskäse gefüllt und Schweineschnitzel vom Hällischem Landschwein mit Halloumi Käse und Oliven gefüllt und für WuKi noch einen leckeren Spieß! Es kam wie es kommen musste:
image.jpg


Erst mal den Spieß für WuKi

War total lecker. Durfte auch probieren!

Dann waren unsere Köstlichkeiten dran:

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Noch Schalen mit Knofitomaten dazu...

image.jpg


Tellerbilder
image.jpg
image.jpg


Anschnitt! Das war der absolute Hammer! Man kann auch mal ganz spontan dem Lieferanten vertrauen und nur genießen!!!

Viele Grüße vom Ossi

Anhang anzeigen 1005086

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 590
  • image.jpg
    image.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 588
  • image.jpg
    image.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpg
    image.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 561
  • image.jpg
    image.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 526
  • image.jpg
    image.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 566
  • image.jpg
    image.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpg
    image.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 581
Sehr schön !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Das schaut wirklich absolut klasse aus :thumb1: Dann noch Knofitomaten dazu und Kräuterbutterbaguette ... Perfekt :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten