• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War heute alleine Shoppen, konnte mich nicht zurückhalten

sunmagic

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Heute war ich einkaufen, damit mein FT12 und der FT3 nicht mehr so alleine sind.
Ja ja, das schwarze Eisen, man ist nicht mehr Herr seiner Sinne :oin so einen gut ausgestatteten Shop:eek:
Am Ende kam ein Kofferraum voller Glück heraus :D:D:D

LG
Hannes

Unbenannt.PNG

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    971 KB · Aufrufe: 439
Da hast Du aber zugeschlagen. Damit hast Du ja jetzt fast die ganze Palette.:wiegeil:
Meine Göga würde mich killen, selbst wenn noch 3 Paar schöne Damenschuhe im Einkaufskorb gewesen wären.:bdsm:

Da hast Du aber zugeschlagen. Damit hast Du ja jetzt fast die ganze Palette.:wiegeil:
Meine Göga würde mich killen, selbst wenn noch 3 Paar schöne Damenschuhe im Einkaufskorb gewesen wären.:bdsm:

Na ja....den Ft9 hatte ich ja schon, das war mein erster, aber mit Füssen, den hab ich verkauft und den neuen jetzt auch ohne Füsse, so wie ich alle anderen auch habe, gekauft. Quasi ein Austausch.

Den 4,5er habe ich ihr eingeredet, der ist ein Muss weil wenn wir nur zu viert sind ist mein ft3 doch zu klein...haha
Die Pfanne war zufällig im Verkaufsraum und sprang mit in den Einkaufswagen und das Zubehör kann man gut verstecken:D:D

Hallo Hannes, ja das mit den einsamen depressiven Döpfen ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr, das sind ganz klar "Herdentiere"
Schade nur, dass die Feuerpfanne über die Kante des Kofferraumes raussteht und der nicht mehr zu geht, ich hätte Platz und eine ebensolche im Regal :D.
Liebe Grüsse aus Salzburg,
Philip

Hallo Hannes, ja das mit den einsamen depressiven Döpfen ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr, das sind ganz klar "Herdentiere"
Schade nur, dass die Feuerpfanne über die Kante des Kofferraumes raussteht und der nicht mehr zu geht, ich hätte Platz und eine ebensolche im Regal :D.
Liebe Grüsse aus Salzburg,
Philip

Philip, die Pfanne durfte vorne am Beifahrer Sitz platz nehmen, leider oder Gott sei Dank kam alles heil nach Hause:gratuliere:

LG nach Salzburg Hannes

Schöner Einkauf :thumb2:, mehr braucht es nicht zum glücklich Sein :-)

...die Streichhölzer hast Du ja wohl hoffentlich knallhart zum EK rausgehandelt, oder? :D

Schöner Einkauf :thumb2:, mehr braucht es nicht zum glücklich Sein :-)

...die Streichhölzer hast Du ja wohl hoffentlich knallhart zum EK rausgehandelt, oder? :D
ja da war mehr....geschenkt waren die Streichhölzer und die Stubbs Sauce, und zum Einkauf kam natürlich auch ein Skonto dazu.
War ein erfolgreicher Tag heute, würd ich mal sagen:thumb1:
LG Hannes

Hallo Hannes,
eine schöne Shoppingtour war das.
Bei mir läuft das so ab: Es wird eingekauft und der Einkauf irgendwo im
Keller abgestellt. Jetzt kommt die Wartezeit. Irgendwann entdeckt das
Weibchen dann die Sachen: "Was hast Du denn da schon wieder eingekauft?"
Antwort: "Ach, das steht schon lange hier herum. Ich weiß gar nicht mehr, woher
ich das habe." Ab diesem Moment ist es offiziell und somit muß sie sich damit abfinden.

:D
so soll des sein :thumb2:
aber .. im Kofferraum hätt doch wohl noch a bissl was an Platz ghabt ;)
Grüße aus der Nachbarstadt
:weizen:

Ich geb dir meine Adresse, damit du weisst wo du das ganze Zeug hinbringen kannst. :driver: Ich lade es für Dich aus! :angel:

Zurück
Oben Unten