• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warmhalterost klappbar für TravelQ pro285

Horni79

Grillkaiser
Hallo liebe Gemeinde
Falls noch wer den klappbaren Warmhalterost sucht, es gibt noch Restbestände bei Obi in Österreich.
Artikelnummer Obi 8394116

20210320_181104.jpg

DrBroiler

Militanter Veganer
Wie bekommt man den nach Deutschland?

hast du da eine Möglichkeit?
Obi selber liefert nur innerhalb Österreichs :-(

DrBroiler

Militanter Veganer
Hab mal 5 verschiedene Filialen angeschrieben. Mal schauen was bei raus kommt :-)

Danke für den Tipp und Gruß nach Wien!

DrBroiler

Militanter Veganer
Der Obi Markt in Krems (markta078@obi.at) liefert mir den Rost für 6,50 Euro Nach Berlin 8-)
Dann will ich nur hoffen, dass es auch tatsächlich das alte Modell ist.

Vielen Dank für deinen Tipp!

DrBroiler

Militanter Veganer
Hatte extra nochmal gefragt und sie haben bestätigt dass es die alte Version ohne Füße mit Befestigung am Scharnier ist !

jetzt muss ich nur die Version mit Beinchen los werden ;-)

DrBroiler

Militanter Veganer
Mein Warmhalterost wurde heute aus Krems geliefert. Alles super geklappt.

was mich nur Wundert.. die mitgelieferten Haltestifte für das Deckelscharnier welche man extra austauschen soll sind genauso lang wie die bisherigen. Damit sitzt der Rost nicht besonders sicher. Waren die bei dir länger? Ich hab mal nachgemessen.. 25,1 mm

A91449BF-64A6-4B9A-8877-DF8F2D6AE4E3.jpeg

EAE81747-8CE7-490D-931F-403A69D5D3B0.jpeg

OP
OP
Horni79

Horni79

Grillkaiser
Mein Grill steht noch im Keller, muss vorher noch was renovieren.
Würde mal den Kundenservice von Napoleon befragen
Lg

Freut mich übrigens, dass es geklappt hat

Ihle-Griller

Militanter Veganer
Hallo Judy,
der von Dir gepostete Link
https://www.byouchoose.top/napoleon-71285-warming-grill-rack-stainless-steel-p-731800.htm
ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Ich kann auch nicht empfehlen, dort das Warmhalterost zu bestellen.
Ich bin gerade dabei, mit Hilfe von PayPal den Kaufpreis zurück zu erhalten.
Jegliche Kommunikation mit dem Betreiber war unmöglich!
Die Bestellung funktionierte. Die Bezahlung mit einer American Express Karte, einem in den USA
durchaus gängigem Zahlungsmittel schlug fehl. Meine Rücksprache mit AMEX Deutschland ergab,
dass von meiner Seite keine Mängel bestehen, die eine Bezahlung verhindern würden.
Eine Belastung der Kreditkarte fand ebenfalls nicht statt, obwohl ich im Webshop von "byouchoose.top"
genau soviel Liefer - Orders, wie Fehlversuche hatte. Dummerweise habe ich aber, bevor ich nachschaute,
den letzten Bestellvorgang mit PayPal abgeschlossen. Welch ein Schreck, als ich sah, dass ich vermeintlich
das Warmhalterost fünf mal bestellt habe. Wenn das so wäre, hätte ich die hier bei uns über eBay anbieten
müssen. Weder auf meine erste eMail, in der ich um Stornierung aller Orders, bis auf der mit PayPal bezahlten bat,
der zweiten eMail, in der ich die Forderungen aus der ersten Mail wiederholte, noch der Wunsch nach
einer Bestellbestätigung, und der dritte Mail, in der auch dann die Einleitung einer Konfliktlösung über PayPal
androhte, wurde geantwortet oder anderweitig reagiert!

An heute morgen nun ist deren Webseite nicht mehr erreichbar.
Leute, geht, wenn es sein muss, lieber zu Fuss nach Österreich! Bitte bringt mir dann aber so ein Teil mit.

Danke im Vorraus!

Oben Unten