Zum Warmmachen für den morgigen Haxensonntag hab ich mal ein paar Hühnerstelzen zum Abendessen gebrutzzelt. Man nehme
1 Tüte Chips
ein paar Hähnchenunterschenkel
nach dem Putzen und Trockentupfen werden die erst in Ei getaucht
und dann in den kleingedrückten Chips gewälzt
das sieht dann fertig etwa so aus:
dann baut man ein Grilltürmchen aus OTG-Smokey Joe- AZK
um die Brekkies anzuzünden. Zwischendurch ein-zwei Gläser Ebbelwoi, den hier hab ich geschenkt bekommen, wird Zeit, den mal zu verkosten
Schmeckt gut. Draußen ist es wie immer ungemütlich
aber man gewöhnt sich langsam dran. Zumal ein wärmend Feuer brennt
OK, Kohle rein in den Smokey Joe
Temperatur etwas runter regulieren
Ich hab etwas Bammel gehabt, daß mir die Panade verbrennt
und auf den Grill mit den Dingern.Hm, da ist doch so einiges abgefallen von der Panade
Egal, trinken wir noch einen Ebbelwoi, hören Musik mit dem MP3-Player
(Bild geklaut bei METAL LYRICA - Metal Lyrics Archive), Moonsorrow macht so richtig geile Wintermusik
Noch ein Stillleben, allerdings bei weitem nicht so schön, wie die Bilder vom Arminth
Leider sind mir die restlichen Grillbilder etwas sehr unscharf bzw. dunkel geworden, deswegen nur noch 2 Tellerbilder
Mit Backofenpommes ein leckerer Samstagabend-Snack. Leider ist mir von der Chipspanade mal locker die Hälfte abgefallen, da muß ich mir noch mal was einfallen lassen, damit das besser hält. Gut wars trotzdem.
:happa:
1 Tüte Chips
ein paar Hähnchenunterschenkel
nach dem Putzen und Trockentupfen werden die erst in Ei getaucht
und dann in den kleingedrückten Chips gewälzt
das sieht dann fertig etwa so aus:
dann baut man ein Grilltürmchen aus OTG-Smokey Joe- AZK
um die Brekkies anzuzünden. Zwischendurch ein-zwei Gläser Ebbelwoi, den hier hab ich geschenkt bekommen, wird Zeit, den mal zu verkosten
Schmeckt gut. Draußen ist es wie immer ungemütlich
aber man gewöhnt sich langsam dran. Zumal ein wärmend Feuer brennt
OK, Kohle rein in den Smokey Joe
Temperatur etwas runter regulieren
Ich hab etwas Bammel gehabt, daß mir die Panade verbrennt
und auf den Grill mit den Dingern.Hm, da ist doch so einiges abgefallen von der Panade

Egal, trinken wir noch einen Ebbelwoi, hören Musik mit dem MP3-Player

(Bild geklaut bei METAL LYRICA - Metal Lyrics Archive), Moonsorrow macht so richtig geile Wintermusik

Noch ein Stillleben, allerdings bei weitem nicht so schön, wie die Bilder vom Arminth
Leider sind mir die restlichen Grillbilder etwas sehr unscharf bzw. dunkel geworden, deswegen nur noch 2 Tellerbilder
Mit Backofenpommes ein leckerer Samstagabend-Snack. Leider ist mir von der Chipspanade mal locker die Hälfte abgefallen, da muß ich mir noch mal was einfallen lassen, damit das besser hält. Gut wars trotzdem.
:happa:
Zuletzt bearbeitet: