• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

⚠️Nachbarn schließt die Rollläden, denn ich bin rollig!🤪

Du bist so herrlich bescheuert Rollbärt, ich gab mir schon wieder fast in die Hose gemacht vor lachen. 🤣
Nebenbei: tolles Futter, einmal mit Alles gern für mich! 🤘🏻

Gut gerollt ... :thumb2:

Und Grüße an den Nachbarn.
Danke schön. :thumb1:

Ich wollte die Grüße gerade ausrichten, fanden sie jetzt aber irgendwie nicht lustig, als ich an den Rolläden gerüttelt habe. ;-) :D

Mensch Nobbi, du machst mich auch ganz rollig. :D Deine Rouladen sind einfach zum verlieben.:love:
Irgendwann roll ich mal rüber über dich, oh man:frust: ... ich meine natürlich ich rolle mal bei dir vorbei. :rotfll:

Danke Svene, aber jetzt bin ich ganz verliebt, äh ... verlegen :rolleyes: :D :anstoޥn:

Da hat der Rollbärt wieder zugeschlagen! Sauber gerollt, das gibt ne glatte 10 bei der Rollkür!!!
Bitte weiterrollen!!!👌🏻👌🏻
Da wird mir wohl bald nix mehr anderes übrig bleiben. :D
Danke mein Rollluder, omg ich meine natürlich rollender Lude, ach verdammt, Rollbruder meinte ich. :rotfll: :anstoޥn:

Du bist so herrlich bescheuert Rollbärt, ich gab mir schon wieder fast in die Hose gemacht vor lachen. 🤣
Nebenbei: tolles Futter, einmal mit Alles gern für mich! 🤘🏻
Danke und Dito Andy. ;-) :rotfll: :anstoޥn:

Doll gerollt:thumb2:...Das kannst noch ausrollen,und nen
kleinen Kamasutra der Rollis machen:lol:
:anstoޥn:
Danke, und jetzt hab ich doch noch komische Bilder im Kopf, also in dem Sinne, immer schön in rollenden Bewegungen bleiben. :rolleyes: :rotfll: :anstoޥn:

Nobbi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war jetzt schon ziemlich unverschämt. 😳
Ich halte morgen dann einfach auch die zweite Backe hin, das halte ich zwar bestimmt nicht aus, aber das hab ich dann halt verdient.🤷‍♂️

Schöne Rolläden Nobse
You Rock GIF

oder heißt es Rouladen? Oder Rollladen? :hmmmm:
Wer weiß das schon?

Nobbsi,
zu den leckeren Rouladen fehlt der Soundtrack beim Zubereiten:

der Titel rührt eigentlich daher, dass als die Rouladen vorhin fast fertig waren, gingen nebenan bei meinen Nachbarn, es war übrigens noch hell :o , schon die Rollläden runter,
Mhm, Robbi-Rolli, ist doch wohl ganz klar, warum die Nachbarn die Hose … äh Rolladen meinte ich natürlich … wozu ihr mich hier bloß bringt :eeek: … runterließen.
Lieber eigene Rolladen als Rouladen des Nachbarn mit verführerischem Duft anschauen. Alles andere wäre ja Maso :D.

Zurück
Oben Unten