Du bist so herrlich bescheuert Rollbärt, ich gab mir schon wieder fast in die Hose gemacht vor lachen. 
Nebenbei: tolles Futter, einmal mit Alles gern für mich!

Nebenbei: tolles Futter, einmal mit Alles gern für mich!

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke schön.Gut gerollt ...
Und Grüße an den Nachbarn.
Irgendwann roll ich mal rüber über dich, oh manMensch Nobbi, du machst mich auch ganz rollig.Deine Rouladen sind einfach zum verlieben.
![]()
Da wird mir wohl bald nix mehr anderes übrig bleiben.Da hat der Rollbärt wieder zugeschlagen! Sauber gerollt, das gibt ne glatte 10 bei der Rollkür!!!
Bitte weiterrollen!!!![]()
Danke und Dito Andy.Du bist so herrlich bescheuert Rollbärt, ich gab mir schon wieder fast in die Hose gemacht vor lachen.
Nebenbei: tolles Futter, einmal mit Alles gern für mich!![]()
Gerne, aber sag den anderen nüscht.Roll mal eine rüber!
Saubere Röllchen.
![]()
WIE BITTE?Gerne, aber sag den anderen nüscht.
Danke dir.![]()
Danke, und jetzt hab ich doch noch komische Bilder im Kopf, also in dem Sinne, immer schön in rollenden Bewegungen bleiben.Doll gerollt...Das kannst noch ausrollen,und nen
kleinen Kamasutra der Rollis machen
![]()
Die anderen haste eh schon verpasst, die sind auf dem direkten Weg schon zu @Sonja4777 unterwegs.WIE BITTE?![]()
Die anderen haste eh schon verpasst, die sind auf dem direkten Weg schon zu @Sonja4777 unterwegs.![]()
Ok, erledigt, Sonja bekommt jetzt Rollmöpse.Sofort umleiten! Die Sonja isst doch nur Fisch!
Ok, erledigt, Sonja bekommt jetzt Rollmöpse.![]()
![]()
Ich halte morgen dann einfach auch die zweite Backe hin, das halte ich zwar bestimmt nicht aus, aber das hab ich dann halt verdient.Nobbi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war jetzt schon ziemlich unverschämt.![]()
Mhm, Robbi-Rolli, ist doch wohl ganz klar, warum die Nachbarn die Hose … äh Rolladen meinte ich natürlich … wozu ihr mich hier bloß bringtder Titel rührt eigentlich daher, dass als die Rouladen vorhin fast fertig waren, gingen nebenan bei meinen Nachbarn, es war übrigens noch hell, schon die Rollläden runter,