• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

⚠️Nachbarn schließt die Rollläden, denn ich bin rollig!🤪

Schöne Rolläden Nobse
You Rock GIF

oder heißt es Rouladen? Oder Rollladen? :hmmmm:
Wer weiß das schon?
Danke, ich putze die auch regelmäßig. ;-)
Ansonsten habe ich keine Ahnung Seb wie das nun richtig heißt, aber fahr einfach mal in so einen Roll Laden, da gibt es glaube ich auch Rollatoren. :rolleyes: :D :mosh:

So, genug des Dummschnacks hier :D
Mal die harten Fakten auf den Tisch.....nein, ich meine nicht die hinter den Rolläden 🤪

Schön gerollert, Wickelbärt :thumb1:
Bitte mal ein Statement zum Geschmack der Bosna-Rouladen.
Kommen die an den Klassiker ran oder sind die gar noch besser?

Mhm, Robbi-Rolli, ist doch wohl ganz klar, warum die Nachbarn die Hose … äh Rolladen meinte ich natürlich … wozu ihr mich hier bloß bringt :eeek: … runterließen.
Lieber eigene Rolladen als Rouladen des Nachbarn mit verführerischem Duft anschauen. Alles andere wäre ja Maso :D.
Ich denke der Duft hat so einige wuschig gemacht in der Umgebung, wir warten jetzt einfach mal 9 Monate. :D

So, genug des Dummschnacks hier :D
Mal die harten Fakten auf den Tisch.....nein, ich meine nicht die hinter den Rolläden 🤪
Frank, bis hier hin ging es doch nur um den Fakt am Akt.
Bitte mal ein Statement zum Geschmack der Bosna-Rouladen.
Kommen die an den Klassiker ran oder sind die gar noch besser?
Für mich war es tatsächlich das erste Mal, dass ich Wurst mit eingerollt habe und die Variante war durch das Bosnapulver definitiv würziger und auch durch die Menge am verwendeten Mautner Senf wesentlich schärfer als der Klassiker. Die Bosna waren einfach mal ein wenig Abwechslung im Rouladenalltag, aber jetzt nicht besser oder schlechter als das Original.
Besser finde ich aber noch die italienische Variante mit Pancetta, Oliven, getrockneten Tomaten, Basilikum, Oregano und mit Mozzarella.

Sehr geil Norbert!
Rock'n roll :metal:
Schöne Oonihotstation;)
Danke und rollige Grüße. :mosh:

Die Oonistation ist aus der Verwirrung heraus entstanden, welchen Dopf oder Topf oder welche Heizart zur Verwendung kommt.
Meine Döpfe sind im winterlichen Schuppenchaos verbaut, also kam der Staubdopf zum Einsatz und somit viel auch die Kohle weg.
Auf Induktion hatte ich keen Bock und auf die Sizzle wollte ich den Staub auch nicht setzen.
Bei dem Ooniwokhybriden hab ich aber immer wieder auch die Temperatur geprüft, damit mir der Staub am Ende nicht in Staub aufgeht. :rolleyes:
Das funktionierte bei 0,5 bar und die Brenner nicht volle Pulle aber recht gut.
20220227_142514.jpg

Schöne Rouladen hast du da gebastelt....du hast Rouladen, deine Nachbarn Rolladen... und alle sind glücklich. Essen ist halt der Sex des Alters..... :lach:

Mir sind ja direkt 2 Dinge aufgefallen, Norbert:
1. Hast Du absolut einen an der Waffel
und
2. definitiv zu viel Zeit. :ballballa: :-D :pie:

Aber die Roulädchen hätte ich auch genommen :messer: 😋
Geiles Stöffchen :thumb2:
Du bist schon ziemlich blickig Rüdiger, aber: ;-) :rolleyes:

Zu erstens: ja, dass habe ich auch attestiert, :ballaballa:frag einfach Familie, Freunde und Kollegen

Zu zweitens: nein, eigentlich nicht, aber ich nehme sie mir einfach ab und zu und auch sehr gerne für euch :D

Danke dir, auch für das nette Kompliment unter Punkt eins.:lolaway: :anstoޥn:

Im Moment ist es grade wieder soweit 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Die Rollläden gehen runter 😂 Jede Wette! Die Säue vögeln! 😁

Zurück
Oben Unten