• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wartezeit auf WSM verkürzen

Natural born Griller 666

Militanter Veganer
Shalom,

wie ich schon in meinem Vorstellungsthread angedroht habe war ich heute gleich mal gute Pute und nicht so gutes Rind kaufen (Rind war fast aus und ich musste Abstriche hinnehmen). Hab dann erstmal den inzwischen legendären Pastrami Rub zubereitet. Vom Rind war nach dem parieren leider weniger als erwartet übrig aber bissl Schwund ist eben manchmal. Nach dem duschen und dem trockenrubbeln wurde das Tier geölt und anschließend mit dem Rub massiert...

blahblah, seht einfach selbst:







Dann gings ab in den Zipper und in den Kühlschrank...

Jetzt wird erstmal was gegessen und dann wird die Pute veredelt

so long...

Rossi

PastramiRind2.jpg


PastramiRind1.jpg


PastramiRind3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hi,

sieht lekcer aus, aber was soll es werden. Rind sieht tatsächlich nicht nach dem hervorragendsten Stück aus. Was ist es?

Erzähl mal mehr.

Grüße
 
OP
OP
Natural born Griller 666

Natural born Griller 666

Militanter Veganer
Hi Tim,

ich versuche mich an Pastrami, das ganze ist ein Kg Rinderbrust welche ich mit Pastramirub behandelt habe und zum pökeln in den Kühlschrank gepackt habe.

Weiter Schritte werden folgen...

Gruß

Rossi
 
Oben Unten