• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wartezeiten Broil King

eckerlgu

Militanter Veganer
Hi zusammen,

ich habe im Dezember einen Broil King Imperial XLS 670 bestellt und werde Woche für Woche vertröstet. Nun sind es schon über 5 Monate und es kann mir keiner sagen wie lange es noch dauern wird. Auch bei Broil King direkt können sie nichts sagen und telefonisch geht da keiner ran. Geht es jemanden zufällig auch so oder bin ich der einzige??? Vielen Dank und liebe Grüße
 

AllgäuBBQ

Veganer
Hast deinen Grill bekommen? Hab nämlich mal mit einem befreundeten Verkäufer geredet und der meinte das mittlerweile schon von Minimum 7 Monaten Wartezeit gesprochen wird.
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
ja das habe ich schon gelesen.....aber 5 monate warten....das kanns ja echt nicht sein??
Doch das kann sein es sind ja schon bei einigen Rohstoffen Lieferzeiten von einen Jahr drauf.. zum stahl...
 
OP
OP
E

eckerlgu

Militanter Veganer
hi zusammen, mittlerweile habe ich meinen Grill bekommen....!! in Summe musste ich 6 Monate warten. Bin aber jetzt superhappy und kann endlich meine Outdoorküche verwenden :-) . liebe grüsse
 

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Schön das er da ist, aber grundsätzlich sind wir halt einfach zu verwöhnt.
Auf ein Auto zu warten mit 10 Monaten scheint kein Problem zu sein. Auf ein Haus (Fertighaus) auch nicht, ein Wohnmobil sowieso nicht.
Speziell in der aktuellen Situation, wo es schon normal ist, das Waren erst nach 5-7 Monaten kommen, scheinen das noch nicht alle mitbekommen zu haben.
Zu DDR Zeiten wurde das Auto mit 18 bestellt, damit es mit 35 dann da ist, nur mal so um das Weltbild zurecht zu rücken.
 
Oben Unten