• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wartung Brenner Broil King Baron

enemy87

Fleischesser
Schönen Guten Abend.

Hab bei meinen Baron 590 bei den ersten 2 Brennern ein nicht zufriedenstellendes Flammbild. (Orange und lodern)
Jetzt möchte Ich die Luftzufuhr reduzieren, bzw gleich alle Brenner warten.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Bürste verwendet ihr zu der Reinigung der Brenner von innen?
Ist das BroilKing original Wartungskit hier Sinnvoll? oder gibts da preiswertere Alternativen?

lg aus OÖ
 
Ich nutze das BK Wartungskit und bin voll zufrieden. Ist alles dabei, auch eine Nadel, um zugesetzte Löcher zu reinigen. Kostet ja auch nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten