• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wartung & Ersatzteil Napoleon T410SB

mrahn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend Zusammen,

in Vorbereitung auf den Sommer habe ich leider ein paar Ersatzteilbedarfe an meinem Napoleon T410SB.

Die Flammenbrücken sind mittlerweile nur noch teilweise vorhanden und müssen getauscht werden. Weiß jemand ob die Ersatzteile mittlerweile aus Edelstahl sind? Meine bisherigen (BJ2014) waren es vermutlich nicht.

Als nächstes benötige ich eine neue Fettauffangwanne, die Originale liegt bei 60€. Auch hier hoffe ich auf bessere Qualität, gibt es da vielleicht eine Alternative?

Und nun zum letzten und wichtigstes Thema. Zu den Flammenverteilern/Schutzbleche.
Auf denen sammelt sich ja immer schön das Fett und fängt dann Feuer. Ich habe vor langer Zeit einmal diverse Umbauten auf Aromaschienen gesehen, ist das noch aktuell und hat da vielleicht jemand einen Link, wo ich die Teile für den Umbau herbekommen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zurück
Oben Unten