• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warum gibt es keine Makro-Foto-Rätsel mehr?

Birdy32

Militanter Veganer
Hallo
ich bin neu hier und stellte fest, das im Makro-Foto-Rätsel seit Juni 2014 nichts mehr reingestellt wird.
Hat das einen bestimmten Grund?
 

Albi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wahrscheinlich weil keiner mehr was reingestellt hat.
Kannst ja weitermachen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nimm dir eine tolle Aufnahme und stelle die ein .... und keine Panik, da wird bestimmt bald jemand antworten :sun:

:prost:
 

SvenR

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
So geht weiter Bild ist drin also raten und lösen
 
OP
OP
Birdy32

Birdy32

Militanter Veganer
Es kam mir nur so seltsam vor, daß vor Juni 2014 so eine Euphorie:wiegeil: :clap2:in den Makro-Foto-Rätseln herrschte mit tollen Kommentaren und dann abrupt niemand mehr auch nur ein Bild reingestellt hat.:hmmmm:
Auch bin ich erst durch dieses Rätsel hier auf diese Seite vorgestern aufmerksam geworden. Leider habe ich keine neue Kamera-Ausrüstung mehr. Meine alte Ausrüstung ist analog und noch aus den 80ern. Ich wäre in dem Fall nur eine Rätsellöserin, die auf neues Input wartet:bilder:. Sonst müßte ich im Net stöbern, wenn ich Zeit hätte und fremde Bilder hier reinsetzten.
Schade, war begeistert von diesem Thread von 174 Seiten!und der humorvollen Kommunikation.:lgun-b::hammer::prost::mosh:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Birdy32

Birdy32

Militanter Veganer
Hi, hi. Ich habe nur gedacht. :t㳳chel:
Bye. :thumb2:
 
Oben Unten