1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Warum gibt es keine Makro-Foto-Rätsel mehr?

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Birdy32, 11. Mai 2015.

1. Birdy32

Birdy32 Militanter Veganer

Hallo
    ich bin neu hier und stellte fest, das im Makro-Foto-Rätsel seit Juni 2014 nichts mehr reingestellt wird.
    Hat das einen bestimmten Grund?

SvenR gefällt das.
  2. Albi

Albi Fleischesser 5+ Jahre im GSV

Wahrscheinlich weil keiner mehr was reingestellt hat.
    Kannst ja weitermachen.

3. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Nimm dir eine tolle Aufnahme und stelle die ein .... und keine Panik, da wird bestimmt bald jemand antworten :sun:

:prost:

schmock und Buntmetall gefällt das.
  4. SvenR

SvenR Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

So geht weiter Bild ist drin also raten und lösen

5. OP
    Birdy32

Es kam mir nur so seltsam vor, daß vor Juni 2014 so eine Euphorie:wiegeil: :clap2:in den Makro-Foto-Rätseln herrschte mit tollen Kommentaren und dann abrupt niemand mehr auch nur ein Bild reingestellt hat.:hmmmm:
    Auch bin ich erst durch dieses Rätsel hier auf diese Seite vorgestern aufmerksam geworden. Leider habe ich keine neue Kamera-Ausrüstung mehr. Meine alte Ausrüstung ist analog und noch aus den 80ern. Ich wäre in dem Fall nur eine Rätsellöserin, die auf neues Input wartet:bilder:. Sonst müßte ich im Net stöbern, wenn ich Zeit hätte und fremde Bilder hier reinsetzten.
    Schade, war begeistert von diesem Thread von 174 Seiten!und der humorvollen Kommunikation.:lgun-b::hammer::prost::mosh:

6. Ebbel

Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

Denk nicht mal daran....

:-)

Gast-sNWpKe gefällt das.
  7. OP
    Birdy32

Hi, hi. Ich habe nur gedacht. :t㳳chel:
    Bye. :thumb2:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden