• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum ist mein Schweinekrustenbraten misslungen?

Ich würde an deiner Stelle das nächste mal einen Schweinebauch probieren.

Ich habs gemacht und nicht bereut. Mein Vater war hin und weg der konnte nicht genug bekommen :)
Habe heute wieder 2,5Kg von diesem Fleisch für Sonntag bestellt. ich freue mich drauf und hoffe das poppen verbessern zu können.
Das Problem war, dass 80% der Schwarte schön gepoppt war und der Rest nicht. ich hab dann aufgehört um ein verbrennen zu vermeiden. Kann die Grenze noch nicht abschätzen...;)
 
Ich habs gemacht und nicht bereut.
das freut mich :thumb1: Klasse :thumb2:
Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Schweinebauch geworden. Gelingt eigentlich immer ;)
Und dass 80% der Kruste bei dir gepoppt ist, ist doch super. Ganz ehrlich ... 100% gepoppte Kruste und das noch gleichmäßig, ist meines Erachtens schon eine sehr hohe Kunst.
 
@Bruco

Hier noch ein Bild vom Anschnitt:
Schweinebauch.jpg
 

Anhänge

  • Schweinebauch.jpg
    Schweinebauch.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 184
Das schaut super aus :thumb1:
Da bekomme ich ja gleich in aller früh schon wieder Lust auf einen Schweinebauch :messer:
Freut mich riesig dass es geklappt hat Markus :clap2:
 
Zurück
Oben Unten