• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum keine Rechte für Beiträge??

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Warum steht bei mir wenn ich mich für etwas aus den Kleinanzeigen interessiere, daß ich keine Rechte habe Beiträge zu erstellen.???
 
Weil da immer blöde Kommentare geschrieben wurden. Antwort geht für alle nur per PN

Gruß Dingo
 
Danke!! Aber per PN geht auch nicht oder hat das damit zu tun daß der Inserent erst 9 Beiträge hat. Ich würde mich für den Ramster interessieren.
 
Ja, da muss er sich noch ein bisserl anstrengen.
 
Und noch ein Tip für den Ersteller und Andere die noch keine 15 Beiträge haben.

Der Sinn dahinter ist das Abhalten von automatischen Spammprogrammen. Jetzt nicht denken das ist sooooo schwer 15 Beiträge zu verfassen. Als erstes kann man sich vorstellen (muss aber nicht). Dann sieht man sich die neuesten Beiträge im Vorstellungsbreich an und heißt 5 andere neue Mitglieder herzlich willkommen. Da hätt man dann schon 6 Beiträge. Nun schaut man sich die unzähligen Beiträge der User an die auf Ihren Grills, Dutch Oven, Holzbackofen usw die tollsten Sachen gezaubert haben. Wenn Euch etwas gefällt dann antwortet darauf. Ihr bekommt Eure Beiträge zusammen und die Griller freuen sich. Nix ist einfacher.

Wünsche fröhliches posten. Dingo
 
Ganz Verwegene grillen Fleisch, machen Bilder und dokumentieren dies in Beiträgen. Soll hier schon ein paar mal vorgekommen sein ;)
 
Ganz Verwegene grillen Fleisch, machen Bilder und dokumentieren dies in Beiträgen. Soll hier schon ein paar mal vorgekommen sein ;)
So weit wollt ich jetzt doch nicht gehen. Wollte doch niemand verschrecken.
:o

Aber schön wär das. Denn das haben wir am Liebsten.
 
Das ist aber schön, daß andere Nutzer auch nicht wissen, warum sie nicht genügend Rechte haben, um auf Kleinanzeigen antworten zu können.

Ich wollte mich gerade aufregen darüber, daß man hier auf der Seite nirgendwo Hinweise darüber findet, welche Rechte man braucht und was man dafür tun muß. HALLO ADMINISTRATOREN!!!!

Aber <asphalt>, was bitte ist PN ???
 
Eine PN ist eine Persönliche Nachricht, die du eine User schicken kannst wenn du sein Profil anklickst. Aber eben erst nachdem du selber 15 Beiträge im Forum geleistet hast.
Das gilt auch für den Empfang.

Macht für jemand ganz neues, bisher ohne Beiträge, also wahrscheinlich nicht viel Sinn da was in die Kleinanzeigen zu stellen. Außer man nimmt gleich danach rege am Forumsleben teil und teilt sich mit. Oder zeigt was er/sie so gezaubert hat zuhause.
Achso, Herzlich Willkommen :D

LG Tim
 
Aha, vielen Dank!

Aber es wäre doch wirklich schön, wenn hier irgendwo eine Hilfeseite existieren würde, auf der man sich über solche Besonderheiten informieren kann. Na ja, man kann nicht alles haben...

Ich muß eben fleißig Beiträge schreiben. Es reicht ja hierfür offenbar auch, lediglich ein Smiley zu schicken...
 
So zum Beispiel: :o
 
Oder aber so: :muh:
 
Aha, vielen Dank!

Aber es wäre doch wirklich schön, wenn hier irgendwo eine Hilfeseite existieren würde, auf der man sich über solche Besonderheiten informieren kann. Na ja, man kann nicht alles haben...

Ich muß eben fleißig Beiträge schreiben. Es reicht ja hierfür offenbar auch, lediglich ein Smiley zu schicken...

Steht alles in der Begrüßungs-Nachricht per PM.

Oder TLDR?
 
Ich kenn Foren da werden Beiträge zur "Beitragsschinderei" rigoros gelöscht bzw. sind bestimmte Forenbereiche beim beitragszählen ausgenommen. Und da gibt es Regeln mit 50 Beiträgen....
 
Das ist aber schön, daß andere Nutzer auch nicht wissen, warum sie nicht genügend Rechte haben, um auf Kleinanzeigen antworten zu können.

Ich wollte mich gerade aufregen darüber, daß man hier auf der Seite nirgendwo Hinweise darüber findet, welche Rechte man braucht und was man dafür tun muß. HALLO ADMINISTRATOREN!!!!

Aber <asphalt>, was bitte ist PN ???

Oder man liest den obersten Thread im Kleinanzeigen-Forum?
 
Ich muß eben fleißig Beiträge schreiben. Es reicht ja hierfür offenbar auch, lediglich ein Smiley zu schicken...

Wir haben einen AI-Bot laufen, der bei solchen Missbrauchsversuchen gleich mal die doppelte Anzahl an solchen Push-Beiträgen von deinem Counter abzieht... von daher: SINNVOLLE Beiträge :)
 
Zurück
Oben Unten