• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum kommt Fleisch vom offenen Feuer soooo gut?

Nero

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mensch, ich kann nur sagen...
...da hasse dir son Mamut-Gasi dahingestellt, denks dir die verücktesten Sachen aus und dann spießte son paar schnöde Nackensteaks vom Fleischdealer deines Vertrauens auf ne Mistgabel über nem offenen Lagerfeuer und watt is?...

Die Dinger kommen besser als der ganze andere Fereo-Schickedanz-Grill-Gedöhne! Guckst ganz dramatical und verstehst die Welt nich mehr... :o

Wie kommt denn des? ... :-?
Einfach nur die starke Rauchentwicklung?... :burn:
...oder doch die diversen Kölsch und Selbstgebrannten zwischen den Vergillungen (Gasi 19.00 Uhr, Lagerfeuer und Gabel ca. 1.00 Uhr)? :evil:

Hilfe! Ich glaub ich geb den Gasi sonst wieder ab... :cry:

Gruss
Nero

PS Ich hab das noch einmal in einem neuen Thema aufgegriffen, weil mich das echt interessiert...!

Hi!

Die Stimmung macht sicher nen erheblichen Teil aus. Die Röststoffe kommen dann noch hinzu und natürlich der Rauch. Alles was ungesund ist und unser Leben verkürzt war doch schon immer leckerer als die anderen "Sachen".

Wenn Du solche Ergebnisse mit dem Gasi haben willst ....... nogo! Obgleich Du mit ein wenig Smokingholz über einem Brenner schon in die Richtung kommst.

Gruß, Pepper

Nero schrieb:
Mensch, ich kann nur sagen...
...da hasse dir son Mamut-Gasi dahingestellt, denks dir die verücktesten Sachen aus und dann spießte son paar schnöde Nackensteaks vom Fleischdealer deines Vertrauens auf ne Mistgabel über nem offenen Lagerfeuer und watt is?...

Die Dinger kommen besser als der ganze andere Fereo-Schickedanz-Grill-Gedöhne! Guckst ganz dramatical und verstehst die Welt nich mehr... :o

Wie kommt denn des? ... :-?
Einfach nur die starke Rauchentwicklung?... :burn:
...oder doch die diversen Kölsch und Selbstgebrannten zwischen den Vergillungen (Gasi 19.00 Uhr, Lagerfeuer und Gabel ca. 1.00 Uhr)? :evil:

Hilfe! Ich glaub ich geb den Gasi sonst wieder ab... :cry:

Gruss
Nero

PS Ich hab das noch einmal in einem neuen Thema aufgegriffen, weil mich das echt interessiert...!

na na na

Natural Born Griller

Das ist immer noch am besten wenn man dabei ein paar kleinigkeiten beachtet.

so ein Gasie hat ja auch seine Vorteile.

Aber Feuer kommt nun mal aus Holz....

Zurück
Oben Unten