• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum man im Winter nicht grillen sollte:

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Werte Grillgemeinde, wir erleben heute einen mindestens dunkelgrauen, wenn nicht hellschwarzen Tag in meiner noch jungen Karriere...

Es war mir allen Anscheins nicht vergönnt mich heute sowie morgen an im DO gebackenen Süssspeisen zu erfreuen!

Das Ziel meiner vergebenen Mühen war ein Himbeerkranz nach Masi (abgewandelt auf Waldbeer), welcher mir auch vormals schon nahezu makellos gelang.

Nicht heute!

Einer heimtückischen Kombination eines unbemerkten Wetterumschwunges und dem Besprechen meines Speckerzeugungs-Erstversuches im sozialen Netzwerk ist es geschuldet dass sich beim Öffnen meines DO´s nicht der herrliche Anblick frisch gebackenen, hochgequollenen und wohlduftenden Germteiges über meine Pupillen ergoss, sondern der fürchterlich enttäuschende Anblick eines am DO-Boden liegenden Klumpens mit Marmelade gefüllten Elends!

20140213_210052[1].jpg

Nun aber sei dem Geklage genüge getan und all jene die da noch sitzen mögen, erstarrt in Schrecken ob dieses traurigen Vorfalls, nehmet euch zu Herzen was ich euch an neuem Wissen vorzutragen vermag!

1: Ihr sollt nicht stehen lassen eure Briketts in feuchter Nacht, denn sie werden Euch strafen mit purer Ignoranz gegenüber dem Feuer der Anzündwürfel!

2: Ihr sollt Euch nicht hingeben der Lust auf das bereits geräucherte Fleisch, es ist die Gier nach neuem Zuspruch dass euch in die Fänge der sozielen Netze treibt!

3: Ihr sollt achten die Macht der Natur, sie ist es die Flamme erlöschen und Eure Glut zu verwehen vermag!

Schöpft Kraft aus diesen Zeilen, und verfallt nicht in Mutlosigkeit wenn euch dergleichen widerfährt! Es ist eines jeden Menschen Schicksal dass er beizeiten schwere Prüfungen zu bestehen hat und viele vergangene Taten wertlos erscheinen mögen.

Doch den rechtschaffenden Geist vermag man nicht zu brechen, er schöpft vermehrten Willen aus jedem Rückschlag!

Auf dass die Neuen unter uns sich auch der Schwäche der vermeintlich Perfekten bewusst werden!

Mit hungrigen Grüssen
Jackxn

Anhänge

• 20140213_210052[1].jpg
    20140213_210052[1].jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.109
An_die_Arbei.gif
Auf zu neuen Taten, nur nicht den Mut verlieren
Alles_wird_gut.gif

Möge die Kraft des Feuers mit dir sein :zelt:

Anhänge

• An_die_Arbei.gif
    An_die_Arbei.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 1.031
  • Alles_wird_gut.gif
    Alles_wird_gut.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 1.040
Ooooh hah!:hmmmm: Aber schon echt gut geschrieben:hammer: Viel Glück für das nächste Mal!

Aba HALLO, Jackxn!
:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:
Welch ergreifende und lehrreiche Worte!
auf gut österreischisch:
De Beargpredigt is a Schaß dagegen!
:clap2::clap2::clap2:

:prost:"sitzengebliebener" Germteig wird allgemein unterbewertet!
Irgendwie kann man den schon noch essen.

"Mein ist die Rache, spricht der Herr" steht schon (oder so ähnlich) im Buch Mose.

Bau zur Vergeltung einfach eine Deiner weltberühmten Bacon-Bombs!
capy.gif

Anhänge

• capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 850
Zurück
Oben Unten