• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warum man keinen Dünnblech-Smoker kaufen sollte - die letzte und einzige Wahrheit!

weschnitzbube

Grillgott
10+ Jahre im GSV
WP_20150302_002.jpg


WP_20150302_003.jpg


Weil die Dinger bei orkanartigem Sturm umfallen!

Muaaahahaha
 

Anhänge

  • WP_20150302_002.jpg
    WP_20150302_002.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 1.735
  • WP_20150302_003.jpg
    WP_20150302_003.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 1.488

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hehe.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Fliegerbombe nur direkt. Alles andere ist Safe
 

smokerudo

Grillkönig
Man kann so einem Smoker aber auch mit einer Gehwegplatte beschweren.
Hat bei mir auch 2-3 Jahre geholfen.
:lach:
Grüße
Udo
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Man kann so einem Smoker aber auch mit einer Gehwegplatte beschweren.
Hat bei mir auch 2-3 Jahre geholfen.
:lach:
Grüße
Udo
was der hatt 2 bis 3 jahre gehalten boa dann sind diese büchsen ja langlebiger als ich dachte:lolaway:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Mit ordentlich Floisch und Feuer inne Box wär das nicht passieren getan :ks:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was heulst Du denn? So kommst Du wenigstens überall ran...
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Liegt der Smoker erst im Dreck,
muss er danach ganz schnell weg.

Schnell muss ein neuer Smoker her,
Ja ich freu mich... s'Frauchen nicht so sehr!
:D

Naja, zum GSV-Shakespeare reicht das nicht ;)

Glück Auf
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wenn Du ihn wieder aufgerichtet hast, binde ihn am Zaun fest, der scheint stabil zu sein :lach:


Gruß M.R.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zur Aufklärung:

Der Smoker steht in einem Kiesbett. Das hat sich über den Winter ein bisschen abgesenkt. Erschwerend kommt hinzu, dass der Smoker vorne nur ein Bein hat. Heute hat's hier gut gestürmt. Ergebnis: bumm! Hehe...

Kaputt ist nix. Ist ja nicht mit viel Gewicht eingeschlagen.
 

Papenteicher

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich hatte vor 2 Jahren, nachdem wir hier Orangengroßen Hagel hatten, mal mit meinem Versicherungsvertreter gesprochen. Hagelschäden sind bei mir gedeckt.
Wie die Regeln bei Orkanböen sind weiß ich auch nicht, wäre aber interessant zu wissen.
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hättest ihn lieber mit ein paar PPs, PBs, Brisket oder was auch immer beschweren sollen :D

mir kommt eine Idee: verklag sie doch :lachende_smilies:
 
Oben Unten