• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum man keinen Dünnblech-Smoker kaufen sollte - die letzte und einzige Wahrheit!

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
WP_20150302_002.jpg


WP_20150302_003.jpg


Weil die Dinger bei orkanartigem Sturm umfallen!

Muaaahahaha
 

Anhänge

  • WP_20150302_002.jpg
    WP_20150302_002.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 1.785
  • WP_20150302_003.jpg
    WP_20150302_003.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 1.546
Fliegerbombe nur direkt. Alles andere ist Safe
 
Man kann so einem Smoker aber auch mit einer Gehwegplatte beschweren.
Hat bei mir auch 2-3 Jahre geholfen.
:lach:
Grüße
Udo
 
Man kann so einem Smoker aber auch mit einer Gehwegplatte beschweren.
Hat bei mir auch 2-3 Jahre geholfen.
:lach:
Grüße
Udo
was der hatt 2 bis 3 jahre gehalten boa dann sind diese büchsen ja langlebiger als ich dachte:lolaway:
 
Mit ordentlich Floisch und Feuer inne Box wär das nicht passieren getan :ks:
 
Was heulst Du denn? So kommst Du wenigstens überall ran...
 
Liegt der Smoker erst im Dreck,
muss er danach ganz schnell weg.

Schnell muss ein neuer Smoker her,
Ja ich freu mich... s'Frauchen nicht so sehr!
:D

Naja, zum GSV-Shakespeare reicht das nicht ;)

Glück Auf
 
Wenn Du ihn wieder aufgerichtet hast, binde ihn am Zaun fest, der scheint stabil zu sein :lach:


Gruß M.R.
 
Zur Aufklärung:

Der Smoker steht in einem Kiesbett. Das hat sich über den Winter ein bisschen abgesenkt. Erschwerend kommt hinzu, dass der Smoker vorne nur ein Bein hat. Heute hat's hier gut gestürmt. Ergebnis: bumm! Hehe...

Kaputt ist nix. Ist ja nicht mit viel Gewicht eingeschlagen.
 
Ich hatte vor 2 Jahren, nachdem wir hier Orangengroßen Hagel hatten, mal mit meinem Versicherungsvertreter gesprochen. Hagelschäden sind bei mir gedeckt.
Wie die Regeln bei Orkanböen sind weiß ich auch nicht, wäre aber interessant zu wissen.
 
hättest ihn lieber mit ein paar PPs, PBs, Brisket oder was auch immer beschweren sollen :D

mir kommt eine Idee: verklag sie doch :lachende_smilies:
 
Zurück
Oben Unten