• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum passen 9,78 GB nicht auf einen 16 GB USB-Stick

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Fachleute,
ich möchte ein Video (MP4) mit knapp 10 GB auf einen 16 GB USB-Stick ziehen.
Wenn ich das machen will bekomme ich die Meldung dass das Medium nicht groß genung ist für diese Datei.
Das verstehe ich mal gar nicht.
Weiss jemand Rat oder gar eine Lösung?
Wäre nett.
beste Grüße
Andreas
 
Die meisten Datenträger sind auf FAT32 ausgerichtet, formatiere den Stick um auf NTFC oder exFAT, dann müßte es klappen.
 
Interessant, das Forum ist einfach NUR SPITZE, für fast Alles sitzen hier irgendwo Spezialisten. Noch ne Frage? Hier gibts Antworten, meistens sogar solche, die was taugen.
Danke an die Allwissenden.
Gruß Günni
 
Achso verwendet nie 128GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSDfür Aufzeichnungen vom TV oder Receiver..........
Man wundert sich, die Aufzeichnung hat nicht geklappt und über 2/3 Speicher ist unwiderruflich zerstört. Die SSD eignen sich absolut nicht dafür.
 
Zurück
Oben Unten