• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warum pissen die Katzen immer gegen die Hülle meines Gasgrills???

Tama1974

Metzgermeister
Hallo,

hat einer eine Idee/Lösung wie ich verhindern kann, dass die rumstreunenden Katzen immer gegen die Hülle unseres Gasgrills und damit auch auf unsere Terrasse pissen??? :evil:


Danke und Gruß

Markus
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich hatte mal ein ähnliches Problem - es gibt Sprays im Handel, die helfen manchmal. Es gibt auch Düfte, die Katzen nicht mögen, ich mein es wäre Zitrone, aber das findest auch in Google. Im Sommer - am besten mit dem Gartenschlauch auflauern und die Katze nass spritzen. Das können sie gar nicht leiden.
Ich bin zwar ein Katzenliebhaber, aber sowas ist natürlich sehr unangenehm.
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich hab mal gelesen das bei mopeds ballistol hilft

ka ob es stimmt, kann man im haushalt aber eigentlich immer gebrauchen
 

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Habe das gleiche Problem gehabt, zwar nur einmal aber seitdem Papas Schlappen durch den Garten fliegen haben sie sich nichmehr dran getraut!



Habe natürlich nie getroffen! :angel:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Wundermittel Balistol, einsprühen damit und du hast Ruhe!
Es hilft auch gegen 1000end andere Sachen!
 
OP
OP
T

Tama1974

Metzgermeister
Zuletzt bearbeitet:

der klaus

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe an den relevanten Stellen grosszügig Pfeffer eingesetzt. Es wirkt. Natürlich nach Regen ist der Efekkt weg. Deswegen habe ich mir ne Grosspackung gekauft. :D
 
OP
OP
T

Tama1974

Metzgermeister

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Das glaube ich nicht. ;-)
Pfeffer ist auch eine Idee. Das dieses Balistol Öl helfen soll verwundert mich. ;-)
Also bei dem Pfeffer könnt ich helfen.
Wenn das wirklich hilft, hätte ich da eine Idee.

Ich hab im Lager noch ca. 12Kg Pfeffer schwarz, Standart, gemahlen.
Es handelt sich um Standartware, die zb. in den Supermärkten verkauft wird.

Ich könnte den gern in 500gr. oder 1Kg Beutel abfüllen und für nen Spottpreis hergeben.
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja genau die:cook:
 
Oben Unten