• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum Porky heut´nicht grillen kann:

Der liebe Thomas ist heute beschäftigt. Sogar aus Wien kam eine nette Dame angereist, um Trauzeuge zu sein!!! :o , oooops, hab ich nun etwas verraten??? Ich hab nix gesagt!! Meine Lippen sind versiegelt!!!


Liebe Claudia, lieber Thomas::love:

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer heutigen Hochzeit. :clap2:


Claudia_Tom%20(Medium).jpg
 
Na dann willkommen im Club :)

hochzeit.jpg
 
Die besten Glückwünsche auch von mir :prost:
 
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
..und verlier nie den Glauben an die Demokratie.. :D
gruß red..
 
Hallo Porky,
auch von mir alles alles gute und feiert schön.
Help%20me.jpg
 
Besser spät als nie: Herzliche Glückwünsche von Petra und mir und schöne Flitterwochen!

:prost:

Bastian
 
Besser noch später als überhaupt garnicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !
 
Na dann mal alles Gute und einen Blumengruß von mir!

Auf das die Glut nie nachlasse!

FathersDay_WeberGrill.jpg
 
Zurück
Oben Unten