• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum trägt meine Feige, keine essbaren Früchte?

Update:
Heute bei einem Blick aus dem Küchenfenster, vermisste ich die große Feige von meinem Bäumchen! Sofort hielt ich Nachschau und konnte sie am Boden liegend unter dem Feigenstrauch wahrnehmen. grün etwas weich und der Ansatz war milchig.

Ich betrachtete die Feige von allen Seiten:
IMG_20201012_152813.jpg
IMG_20201012_152816.jpg
IMG_20201012_152820.jpg


Was tun?
Ich ging aufs ganze und teilte die Feige in der Mitte!!!! Der Anblick war berauschend schön, aber seht selbst:
IMG_20201012_152907.jpg
IMG_20201012_152920.jpg
IMG_20201012_152936.jpg


Köstlich, süß, genauso habe ich es mir gewünscht!

Lg. Alex
 
Unser Feigenbaum dürfte die selbe Sorte sein, die Früchte bleiben auch grün.
wir haben ihn vor 5 Jahren gepflanzt und dieses Jahr sind das erste mal Früchte ausgereift.
Ich habe dieses Jahr aber auch eine „Turkish Brown“ zusätzlich gepflanzt, das ist die braune Sorte 👍
 
so sehen die von meiner Mama auch aus, manchmal ist das Fruchtfleisch sogar noch heller
 
Zurück
Oben Unten