• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was anstelle der Plancha benutzen

miga24

Veganer
Hallo zusammen,

habe mir zu meinem Ascona auch gleich aus dem Spanieshop eine Planach bestellt. Ich bin aber nicht ganz glücklich damit. Was könnte man denn als Alternative nehmen? Ich hätte schon gerne was um Steaks scharf anzugrillen aber auch bisschen Platz drumherum. Ich habe diesen Sear Grate gesehen, nur gelesen das sich beim Ascona in Vulkanstellung der Gussrost hebt. Hab auch mal Stücke eines Gussrostets auf dem normalen Rost gesehen. Waren das die von Barbequer BBQ Innovations ?

Wenn ich ein Guss-Rost-Teil auf den normalen Rost lege, bekommen die Steaks dann auch ein Branding wenn ich nicht auf Vulkan grille? Weil ich muss da mal echt dumm fragen. Steaks ja in Vulkan, aber andere Sachen wie Poppers oder Eggs ja indirekt. Wechselt ihr da ständig das Setup?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten