• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was aus Shanghai?

Kevin

Aggertaler
10+ Jahre im GSV
Bin noch 2 Tage hier, dann gehts nach 2,5 Monaten endlich wieder nach Hause.


Falls jemand was spezielles brauch.......
 

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Kevin schrieb:
Bin noch 2 Tage hier, dann gehts nach 2,5 Monaten endlich wieder nach Hause.


Falls jemand was spezielles brauch.......

Du kannst mir BITTE ( Mont Blanc Kugelschreiber ) Fake`s mitbringen.

Falls das für Dich in Ordnung geht, melde Dich eben per PM an mich, damit ich Dir das Geld dafür ÜBERWEISEN kann.

Ich dachte so an 3-4 Stück.

Danke schon mal.

Lieben Gruß
Detlef
 

blaubaer53

Putenfleischesser
D-P-70 schrieb:
Kevin schrieb:
Bin noch 2 Tage hier, dann gehts nach 2,5 Monaten endlich wieder nach Hause.


Falls jemand was spezielles brauch.......

Du kannst mir BITTE ( Mont Blanc Kugelschreiber ) Fake`s mitbringen.

Falls das für Dich in Ordnung geht, melde Dich eben per PM an mich, damit ich Dir das Geld dafür ÜBERWEISEN kann.

Ich dachte so an 3-4 Stück.

Danke schon mal.

Lieben Gruß
Detlef


es ist strafbar !!!

diesen schrott einzuführen . . .
 
OP
OP
Kevin

Kevin

Aggertaler
10+ Jahre im GSV
Sorry, die Fakes für ich nicht ein, da die verstärkt Kontrollen machen.

Zum I-Pod, der originale ist leider genauso teuer wie hier, nen Fake bekommst Du ab 20€...
 

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Kevin schrieb:
Sorry, die Fakes für ich nicht ein, da die verstärkt Kontrollen machen.

Zum I-Pod, der originale ist leider genauso teuer wie hier, nen Fake bekommst Du ab 20€...

3-4 Stück könntest Du mitbringen, da sagt niemand etwas!
Ich selber Fliege SEHR oft mit meiner Lebensgefährtin mit, die Flugbegleiterin bei ( L... ) ist.
Wenn Du jetzt aber 20-30 Stk. mitbringen würdest, da gibts dann ärger, wenn Sie Dich kontrollieren.

Jetzt denkt Ihr sicher, wenn Deine GöGa sowieso immer fliegt und Du immer mit kannst, dann besorg Dir die Teile doch selbst ABER Sie ist SCHWANGER und Gestern war Stichtag und Sie bleibt dann noch 1,5 Jahre im Mutterschutz.

Lieben Gruß
Detlef
 

Keiner

Grillkönig
D-P-70 schrieb:
3-4 Stück könntest Du mitbringen, da sagt niemand etwas!
Ich selber Fliege SEHR oft mit meiner Lebensgefährtin mit, die Flugbegleiterin bei ( L... ) ist.


AEHM .... da wird schon bei einem Geraet was gesagt und das nicht zuwenig.
Flugbegleiter sind ein voellig anderes Thema.

Und jetzt bitte Schluss mit dem Ramsch und der Anstiftung zu einer Straftat.
Hab das ganze hier eher als eine Moeglichkeit gesehen, seltene Grillartikel mitbringen zu lassen.
Das was hier, speziell in dem Thread, aber kommt rechtfertigt imho das ganze Unterforum "Reise-Mitbring-Boerse" nicht mehr.


Cu
 

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
AEHM .... da wird schon bei einem Geraet was gesagt und das nicht zuwenig.
Flugbegleiter sind ein voellig anderes Thema.

Und jetzt bitte Schluss mit dem Ramsch und der Anstiftung zu einer Straftat.
Wenn es für den Eigenbedarf ist, sollte es kein Problem sein. Du darfst Waren im Wert von 175 EURO mitbringen --> Zoll. Ist natürlich eine Frage, ob der Zöllner sich erzählen läßt, dass die 15 Breitling Blender als Famliengeschenke gedacht sind...

Allerdings würde ich z.B. keine Klamotten einführen, die gegen das Washingtoner Artenschutz-Übereinkommen verstossen (war vor kurzem in der Glotze zu sehen). Z.B. "Cobra-Whiskrey" oder sowas...

Gruß,
Olli
 

Keiner

Grillkönig
@Olli gefaelschte Markenprodukte duerfen nicht eingefuehrt werden, weder eins noch zwei noch 10000 :)
Auch darueber gabs schon mehr als einen Bericht ...

Was fuer Strafen auf sowas stehen weiss ich nicht, abgenommen bekommst Du es auf jeden Fall und es ist und bleibt eine Straftat.

Wahrscheinlich wird nichts weiter passieren, aber sowas sollte man dann doch lieber auf eigene Faust machen und nicht von anderen verlangen ihren Kopf hinzuhalten.


Cu
 

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallöle,

gefaelschte Markenprodukte duerfen nicht eingefuehrt werden, weder eins noch zwei noch 10000
Du hast du natürlich Recht !!!

Wahrscheinlich wird nichts weiter passieren
Davon bin ich fast überzeugt - wie gesagt in kleinen Mengen für den Privatgebrauch !!! Also mehrere Uhren am Arm ist z.B. legitim, weil man als Börsenspekulant die Uhrzeiten der Handelsplätze haben muss :angel:

aber sowas sollte man dann doch lieber auf eigene Faust machen und nicht von anderen verlangen ihren Kopf hinzuhalten.
100 % Zustimm :prost:
Ich wollte auch zu nichts animieren oder was anderes darstellen. Ist wohl ein bissl so rübergekommen, was? :(

Gruß,
Olli
 

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
heuldoch.gif
 

bullrich

Youtube-Bot
nur mal so nebenbei.

OT

ich bin auch ein Freund der Original Ware,

man(n) soll sich doch bitte das Original erarbeiten,

und wenn man dann mal irgendwann knapp mit der Kohle ist,
dann freut es einen um so mehr, das das wirklich eine Kapitalanlage ist.

don`t fake yourself !

OT off

:prost:
 
Oben Unten