• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was aus Shanghai?

D-P-70 schrieb:
Du kannst mir BITTE ( Mont Blanc Kugelschreiber ) Fake`s mitbringen.
D-P-70, lass die Finger von so einem Schrott. Die Originale sind schon eine Klasse für sich, keine noch so gute Fälschung hält da mit. Wenn Du ein Original haben willst, melde Dich bei mir. Ich kann "über einen Bekannten" die Meisterstück-Kugelschreiber mit 30% Rabatt beschaffen. Mit korrekter Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Beschissfrei. Dann hast Du was ordentliches.
Meld Dich ggf. per PM :D
 
Smokey schrieb:
Wenn Du ein Original haben willst, melde Dich bei mir. Ich kann "über einen Bekannten" die Meisterstück-Kugelschreiber mit 30% Rabatt beschaffen. Mit korrekter Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Beschissfrei. Dann hast Du was ordentliches.
Meld Dich ggf. per PM :D
Und was ist mit Breitling?
Alex :D :prost:
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Und was ist mit Breitling?
Alex :D :prost:


vergiss die breitling.
ich hatte vor einigen monaten eine gekauft. trotz diverser
versuche, sie zu regulieren, hatte das ding immer die
mehrfache abweichung einer uralt-rolex. bei genauer
betrachtung auch kein wunder. die werke, die breitling
verbaut sind bei den einfacheren zumindest absolute
schweizer standardwerke . . . . .
 
Olli schrieb:
heuldoch.gif

Mach ich!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


:lol: :lol: :lol:
 
blaubaer53 schrieb:
ich hab seit über 30 jahren 'ne gmt-master I
die hat mir immer gute dienste geleistet . . .

dabei werd ich bleiben . . .
Meine Explorer II läuft auch schon bald 15 Jahre ohne Wartung. Unglaublich. Aber sie ist noch so genau, dass ich sie nicht in die Werkstatt geben will.

Meine Breitling Shark hat anfangs auch ziemlich ungenau gearbeitet. Eigenartigerweise hat sich das nach ein paar Monaten gegeben. Vorher hatte ich sie mehrmals nachregulieren lassen, aber das war eher kontraproduktiv. Laufen tut sie aber auch schon 13 Jahre ohne Fehler und ohne Wartung. Na ja, fast ohne Wartung. Einmal brauchte sie ein neues Glas. Übrigens arbeitet die auch mit einem Standard-ETA-Werk, aber das sind nicht die schlechtesten.
 
mmh, meine Tchibo TCM macht es auch schon seit einigen Jahren, sieht gut aus - ist legal und hat mal 15 märker gekostet.
Breitlings sind protziger aber bestimmt nicht besser. Die haben auch ihren Produktionsmontag.
 
Zurück
Oben Unten