• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was bauen se denn da schon wieder? 32"!?!?

Vor allem beim zusehen!

Andi

Genau, mit einem ein wenig Größenwahn gewürzter Spaß, ein wenig Geld verdienen und dabei die Hüttenküche entlasten, das passt mir gut.

Bislang haben wir einige Spanferkel, Wildsauen, Lämmer und diverse kleinere Fleisch- und Wurststückchen unseren Gästen auf der Hütte angeboten.
Das Ganze mit kleinem Gerät und nem Jugogrillspieß zubereitet, war sicherlich spassig und eine willkommene Abwechslung zur normalen Hüttenküche (Schweinsbraten, Gams, Hirsch,Tiroler Hüttengulasch, Knödel in allen Varianten, Kaiserschmarren, Strudel....), aber leider zu zeitintensiv.

Hier haun sich im Sommer bis zu 250 Mittagsgästen die Bäuche voll. :essen:Da brauchts was Großes.

Das hört sich fast nach Traumjob an!

Braucht ihr nicht noch jemanden?

Andi

Genau, mit einem ein wenig Größenwahn gewürzter Spaß, ein wenig Geld verdienen und dabei die Hüttenküche entlasten, das passt mir gut.

Bislang haben wir einige Spanferkel, Wildsauen, Lämmer und diverse kleinere Fleisch- und Wurststückchen unseren Gästen auf der Hütte angeboten.
Das Ganze mit kleinem Gerät und nem Jugogrillspieß zubereitet, war sicherlich spassig und eine willkommene Abwechslung zur normalen Hüttenküche (Schweinsbraten, Gams, Hirsch,Tiroler Hüttengulasch, Knödel in allen Varianten, Kaiserschmarren, Strudel....), aber leider zu zeitintensiv.

Hier haun sich im Sommer bis zu 250 Mittagsgästen die Bäuche voll. :essen:Da brauchts was Großes.

Ich werde es nicht vergessen... wir wollen eh mal wieder in die Gegend. Fischbachau ist nicht weit weg.

Grüße

Christian

Dann stelle ich mal die aktuellen Bilder vom Michel ein. Wird einige Minuten dauern, wir haben hier oben kein Festnetz.

cbbe46fdd57ed36362d9632bf7dd5990.jpg

Anhänge

• cbbe46fdd57ed36362d9632bf7dd5990.jpg
    cbbe46fdd57ed36362d9632bf7dd5990.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 974
Ach jetzt doch kein Turm?? :o

Grüße

Christian

Sehr schön,

steht da hinten in der Garage schon die SFB für´s nächste Projekt?

Andi

Feines Gerät,
seh ich da vorne Udo´s Salatklappe?

Gruss
Jürgen

Servus!

Doch, doch, das Teil kommt schon mit Turm. Warscheinlich wird in der kürze der Zeit der Turm nicht ganz fertig und damit ich am kommenden Samstag arbeiten kann, sind die beiden Schlote lediglich provisorisch angebracht.

In der Garage liegt der Turm.

Jürgen,
das ist nicht die Salatklappe,das wird der Durchgang für den Turm.

Stimmt´s?

Andi

Zurück
Oben Unten