Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach so. Bis jetzt habe ich mich immer gefragt, wie man von einer Schlumpfrippe satt wird.Ich habe früher Schlümpfe gesammelt, sollte ich vlt. wieder tun. Und Schlumpfrippe, weil Rippe und Grillen und damit in einem Grillforum sehr passend![]()
Und ich schau auch noch hin
Seit Jahren wollen meine Frau und ich über E. kleine Anzeige Schlümpfe verkaufen.Ich habe früher Schlümpfe gesammelt, sollte ich vlt. wieder tun. Und Schlumpfrippe, weil Rippe und Grillen und damit in einem Grillforum sehr passend![]()
Der gewählte Nick Quali-Fire hat nun erst einmal rein gar nix mit dem frei übersetzten Qulitätsfeuer oder ähnlichen Ableitungen zu tun
Nachdem mein erster Gasi, Marke ODC "Milano", binnen kürzester Zeit von Rost zerfressen war, folgte ein Weber der Q-Series.
Mit dieser Steak-Maschine bin ich bis heute super zufrieden und habe daher das "Burning Q" als Avatar gewählt.
Mein Nick setzt sich aufgrund der ungebrochenen Freude am "Q" und meinem Job zusammen.
Im Bereich von IBM-Großrechnern gehört der HLQ (high-level-qualifier) zum Bereich der Storage-Architektur und seinen Data-Sets.
Der dort verwendete Begriff "Qualifier" bedeutet ebenfalls frei übersetzt: Kennzeichner / Qualifizierer.
Dachte das passt im Hinblick auf Grillgut mit "Branding" recht gut. Und da ich total auf Röstaromen stehe, kann eine dauerhafte Lernphase zwecks Qualifizierung ja auch nix schaden![]()
Wie du siehst geht da immer noch was on topUnd ich dachte, mein Nickname wäre schon ziemlich "nerdy"....![]()