• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was bedeutet euer Username/woher kommt dieser?

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill 😉
Sizzlezone+Bärliner / Grill+Norbert

LG an alle Nicks
 

Röstwurst

Grillkaiser
Mensch, Steffen, das liegt an deiner Mütze!
Wenn du die zukünftig "wie ein Großer" richtig herum trägst, könnte das auch mit der Anonymität klappen!
Wirst sehen. :muhahaha:

:prost:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich muss aber sagen, er weiß sich schon zu verstellen und arbeitet meist Inkognito :o


... oder hast Du @HansAmGrill schon mal am Grill gesehen?

Ich bisher nur am Wok :rotfll:
 

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Auch hier: Mein Plan war 2007, mich hier nur kurzfristig anzumelden, da ich auf der Suche nach einem Elch-Rezept war und mit Internetforen nicht viel am Hut hatte. Wie sollte ich mich also nennen? Aufgefallen ist mir in diesem Moment der Nick „Schweinehürde“ - fand ich irgendwie witzig. Und, kreativ wie ich bin, „Schweinegriller“ eingegeben, wider Erwarten im Forum geblieben... ganz ehrlich, ich find den Nick sowas von beknackt.... 😂

„Max Power“ - DAS wäre ein Nick gewesen... 😂😂 😂 😂
 

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Also eigentlich wollte Ich mich nur Iggy nennen...war aber vergeben, also kurzerhand ein „Chefkoch“ davor gepackt (das Chefkoch hat keine Bedeutung, zumindest nicht beruflich..)
Iggy deshalb, weil mein Bruder mich immer als Kind „Herzog Iggzorn“ genannt hat (der von der Gummibärenbande...kennt Ihr, oder?)
naja, in unserem kleinen Dorf hat jeder nen Spitznamen und mit der Zeit wurde dann aus Iggzorn -> Iggy... mittlerweile nennen mich mehr Menschen Iggy, als Sven (so wurde ich nämlich mal getauft :D )

grüße Sven aka Chefkoch-Iggy

PS: cooler Thread, so werden aus den Namen interessante Geschichten über dessen User bekannt..TOP!
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich hab im Laufe der Jahrzehnte schon so Manches aus FUTTER zusammengeHEXt . Wurde beim zusammenmischen oft ziemlich ungläubig beobachtet , aber hat bis jetzt immer geschmeckt und wurde schneller alle als gedacht . Futterzauberin war mir zu lang . Außerdem paßt die Hexe besser zu meinem Geburtstag :Walpurgisnacht 30.04. ;):pfeif:

Die Futterhexe
 

Röstwurst

Grillkaiser
Ich hab im Laufe der Jahrzehnte schon so Manches aus FUTTER zusammengeHEXt . Wurde beim zusammenmischen oft ziemlich ungläubig beobachtet , aber hat bis jetzt immer geschmeckt und wurde schneller alle als gedacht . Futterzauberin war mir zu lang . Außerdem paßt die Hexe besser zu meinem Geburtstag :Walpurgisnacht 30.04. ;):pfeif:

Die Futterhexe

Ich hoffe Du warst schon mal auf dem Hexentanzplatz in Thale und hast unter Hexen den Feiertag zünftig begangen ;)
 
Oben Unten