• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was bedeutet euer Username/woher kommt dieser?

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft .Vielleicht bin ich noch zu jung dafür . :pfeif: ;)
Können Hexen eigentlich Corona kriegen? :hmmmm:
Neenee, Scherz ! Grad zu dieser Zeit würd noch nichtmal ich sowas machen und ich kann schon manchmal auf bekloppte Ideen kommen . :pfeif:

Die Futterhexe
 

joti

Hobbygriller
Mein Nick ist aus meiner ersten E-Mail Adresse die ich für mich (Joerg) und meiner Göga (Tina) angelegt habe.
Ich werde zwar mit ö geschrieben, aber das wäre halt als E-Mail Adresse nicht tauglich gewesen.
Außerdem kann ich diesen Nickname in allen weiteren Foren (Messer/ Bogen usw.) nutzen.
 

garmin12

Metzgermeister
War planlos beim Anmelden was ich für einen Usernamen nehmen soll. Dann sah ich das Navi am Tisch liegen und fertig war der Garmin12. Mit der Firma Garmin selbst hab ich nichts zu tun, nur eben 2 Navis (Wohnmobil und Roller) von ihnen in Verwendung.
 

joti

Hobbygriller

Brredz

Veganer
Ich habe vor einigen Jahren (oder Jahrzehnten?:hmmmm:) ein Online-Piratenspiel gezockt und dafür einen Nick gesucht. Und der Nick sollte irgendwie "piratig" klingen, wie ein "Harr harr!" mit gerollten R. Daraus entstand das Brr, und edz hab ich einfach angefügt. Wundersamer Weise war der Nick noch frei, und das seither in jedem Spiel, jedem Forum und überhaupt. 😄

Grüße JD

Edit: teilweise nennen mich aktuell auch Freunde wenn wir zusammen Playsi zocken Brredz, obwohl ich von ihnen sonst immer JD gerufen werde. Schon witzig was sowas manchmal macht.
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin seit 45 Jahren leidenschaftlicher Angler,vor einigen Jahren saß ich an einem größerem Bach es war schönes Wetter und es biss ....nichts.Ich wollte schon einpacken da setzt sich ein Eisvogel auf die Rutenspitze und fängt Fische, daher der Name.Die 61 ist mein Geburtsjahr.
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jepp, gewisser Obolus an den Admin zahlen und du kannst den Nick ändern, meine ich
zumindest so gelesen zu haben.
Guckst du am besten unter Suchfunktion.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Eierfänger & Pizza-Prediger
Supporter
Wollte so anonym wie nur möglich bleiben.
Wie alle meine Pläne hat auch das super geklappt.
:o:o:o:o
Das ist alles Tarnung!
Du heisst gar nicht Steffen sondern Hans ! Willst uns damit durcheinander bringen!
Aha
Durchschaut

Oder doch nicht .....
Hans oder Steffen, Steffen oder Hans?

Evtl ist beides Täuschung ...
:o:o:o:o
 

Fall of Bone

Veganer
jo das ist klar. Wie kamst du auf den Usernamen?
Habe öfters mit meinem Bruder Spare Ribs im Smoker gemacht (liebe Spare Ribs so sehr). Jeder ein anderes Rezept, dann wurde verglichen: Geschmack, wie das Fleisch vom Knochen fällt...

Bei der Nick Suche, war mein regulärer Nick schon vergeben. So kam diese Erinnerung sofort in mir hoch und der Nick stand fest.
 

koetzle74

Putenfleischesser
Meiner kommt vom Fußball... . In meiner aktiven Zeit gab es damals beim VfL Bochum den Peter Közle... Da wir frisurtechnisch, gleiche Rückennummer, gleiche manchmal ziemlich "komische" Tore schossen und der gute auch noch fast am gleichen Monatstag Geburtstag hat (1 Tag vor mir) kamen meine damaligen Mannschaftskollegen mir "koetzle" als Spitznamen zu geben... (wie und wann das "t" dazwischen gerutscht ist, weiß ich nicht mehr)
Die 74 kommt dann noch von meinem Geburtstjahr dazu... Meine aktive Zeit ist vorbei, der Spitzname blieb und bleibt noch immer...
 
Oben Unten