• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was bedeutet euer Username/woher kommt dieser?

BBQ-Redneck

Fleischesser
Jepp, gewisser Obolus an den Admin zahlen und du kannst den Nick ändern, meine ich
zumindest so gelesen zu haben.
Guckst du am besten unter Suchfunktion.

Habe es gefunden kostet 5 € :cry:!

Finde 1 Mal sollte kostenlos sein :t㳳chel: !
 

umbra

Veganer
10+ Jahre im GSV
Umbra ist die Kurzform meines zumeist eingesetzten Forennamens umbraticulus. Das ist Latein und bedeutet schlicht Faulenzer. Den Namen benutze ich seit gut 20 Jahren in Foren.
Ich liege einfach gerne auf der Terrasse und schaue den Störchen dabei zu wie sie sich Mai- und Junikäfer einverleiben. Das gerne mit einem Campari-Orange in der Hand. Ich nenne das Storchenchillout.
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Umbra ist die Kurzform meines zumeist eingesetzten Forennamens umbraticulus. Das ist Latein und bedeutet schlicht Faulenzer. Den Namen benutze ich seit gut 20 Jahren in Foren.
Ich liege einfach gerne auf der Terrasse und schaue den Störchen dabei zu wie sie sich Mai- und Junikäfer einerleiben. Das gerne mit einem Campari-Orange in der Hand. Ich nenne das Storchenchillout.
Schöner Forumsname :-)

Ein Campari-Orange (mit frisch gepresstem Orangensaft, gerade zubereitet) für Dich zum Chillen, die Störche kann ich Dir leider nicht liefern (sind in Tirol nicht so oft welche auf Zwischenstopp).

Schöne Osterfeiertage wünscht Dir Silvia

IMG_3623.png
 

Gulfstream

Grillkönig
Supporter
... vom eventuell höchstgelegenem und schnellstem Arbeitsplatz des Forums.
 

kimperator09

Veganer
Bei mir ist es eine Mischung aus dem Imperator und Vorname, sowie Fuppes.
Damals als Zugführer haben mich meine Kiddies immer als "My Lord" begrüßt und es hing an Bild von Darth Vader an der Bürotür und anstatt RaumNr "Kimperium" (ja ich weiß, der war nicht der Imperator, passt aber besser ;) )
Der Name ist geblieben
Gruß
Kim
 

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
combatmiles weil ich mal im "Kampf" ziemlich viele meilen umsonst zurückgelegt habe... ;)
 
Oben Unten