• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was bedeutet Hersteller-Nr. G 2161 (Träger Timberline1300)

Fishi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Beim Traeger Timberline 1300 hat es eine Hersteller-Nr. G 2161, was bedeutet diese. Wie sehe ich das ich einen aktuellen kaufe und nicht einen aus dem 2018, da waren doch Wifi Probleme.
Wenn ich so im Internet stöbere sind da Preisspannen von bis zu 700.-.
Möchte nichts falsches kaufen.
 
Wichtig ist, dass er die D2 Steuerung hat, dann ist es Modell ab 2019 auch mit verbesserten Schneckenantrieb, steht gut erkennbar auf der Steuerung :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten