• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was bekommt man noch für OTP JL Edtion?

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillfreunde/innen!

Möchte mir wahrscheinlich ein Weber Genesis holen. Schwiegervater hat sich jetzt ein geholt und ich bin begeistert!
Jetzt wollen wir auch wahrscheinlich ein Weber Genesis holen!
Nun meine Frage!
Was bekommt man noch für ein One Touch Premium Johann Lafer Edtion mit 2 Rosten, 1 Gussrost und noch einen neuen Kessel!?
Grill ist ca 2 Jahre alt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße

Marius
 
ich biete 101euro ;)
 
kommt schon jungs, das war/ist ne erst gemeinte Frage!
200€ zu viel??

Grüße

Marius
 
kommt schon jungs, das war/ist ne erst gemeinte Frage!
200€ zu viel??

Grüße

Marius

Ernstgemeinte Antwort: Dafür gibts schon einen gleichwertigen neuen. In der Bucht kannst Du bestimmt jemanden finden, der bereit ist mehr dafür zu bezahlen.

Gruß
Matthias
 
Ernstgemeinte Antwort: Dafür gibts schon einen gleichwertigen neuen. In der Bucht kannst Du bestimmt jemanden finden, der bereit ist mehr dafür zu bezahlen.

Gruß
Matthias

Aber garantiert nicht incl. CIG incl. Heber & Grillplatte. Allein dafür legst du neu schon fast nen Hunni hin wenn ich mich nicht irre...
 
Hmmm, 2 Jahre alt die billig Kugel, keine Bilder,

ach komm, Bergkamen is keine Weltreise. Ich entsorg Ihn dir umsonst.

Brauchst mir nicht mal das Spritgeld geben.;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten