• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was darf als erstes auf den Burnhard Earl?

burn2joy

Grillkaiser
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Bisher hatte ich einen Weber 57cm Kugelgrill und ne Feuertonne mit 80cm Grillplatte. Hab hier auch schon genügend gemacht.
Jetzt hab ich mir nen Gasgrill gekauft. Genauer den Buenhard Earl 4 Brenner. Dazu noch fleich den Drehspieß und eine Gusseisenplatte im Einsteiger Set.

Jetzt die Frage aller Fragen:
Was soll als erstes drauf sobald das Ding stratklar ist?
Ich hätte gern mehr als nur Grillwurst und Steak.
Im Idealfall was zum Grill kennenlernen, aber auch schon zum Unterschied zwischen Holz/Kohle und Gas erkennen.
Dauer max so 2-3 Stunden auf dem Grill.

Ich weis schon. Der neue sucht wieder die eierlegende Wollmilchsau...aber vielleicht fühlt sich ja jemand berufen mich mit Ideen zu füttern.

Danke schon mal.
 
Deinen Beitrag hatte ich zufällig auch schon gelesen bevor ich hier meine Anfrage gestartet hab.
Werd ich sicherlich mal noch als Anregung nehmen. Danke dir
 
Griasde,
Ich hab meinen Napi mit Porchetta eingeweiht
 
Ich finde jeder Grill sollte mit einer Bosna eingeweiht werden :D
 
Ich bin noch Bilder schuldig...
Hier meine erste Porchetta auf dem Grill.
Hat alles super funktioniert und war auch sehr lecker.

PXL_20230108_132705587.jpg
PXL_20230108_163228515.NIGHT.jpg
 
Zurück
Oben Unten